Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Mit diesem Bikini-Hammer heizt sie nicht nur Bruce Darnell ein

Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram jetzt im "Paradies". Dort vergnügte sie sich im Bikini an einem Strand. Mit diesen Szenen heizt sie nicht nur Bruce Darnell ein. Besonders wegen eines Details rastet die Fans der ProSieben-Moderatorin aus.

Rebecca Mir überrascht mit ihrem Sixpack sogar Bruce Darnell. (Foto) Suche
Rebecca Mir überrascht mit ihrem Sixpack sogar Bruce Darnell. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Rebecca Mir weckt auf ihrem Instagram-Account gerade Urlaubsgefühle. Die ProSieben Moderatorin verweilt gerade im "Paradies". Dort zeigt sie sich ganz vergnügt nach ihrer Ankunft. Die sorgt nicht nur bei ihren Fans für Freude.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Rebecca Mir überrascht mit neuem Instagram-Video: ProSieben-Moderatorin "im Paradies angekommen"

Rebecca Mir hielt sich zuletzt in Los Angeles auf, wie Bilder auf ihrem Instagram-Account und auf dem von ihrem MannMassimo Sinató zeigen. Beide haben die Stadt der Engel mittlerweile in Richtung Hawaii verlassen, wie unter einem Beitrag steht. Freudig verkündet die 32-Jährige in der Bildunterschrift eines neuen Beitrags, dass sie "im Paradies angekommen" sei.

Rebecca Mir überrascht mit Bikini-Hammer

In einem kurzen Video läuft sie in einem gemusterten Bikini über den Sandstrand zum Meer. Zu einem Triangel-Top kombinierte sie ein an der Hüfte gebundenes Tanga-Höschen, das ihren Pobacken ein wenig hervor blitzen lässt. Die Kamera filmt sie von hinten. Zuerst läuft sie los, springt kurz in die Luft, bevor sie sich umdreht. Mit einem strahlenden Lächeln steht sie da und lässt sich das Wasser um die Füße spülen.Bei diesem Palmen- und Meer-Panorama würde vielleicht jeder so reagieren wie Rebecca Mir. Ein echtes Paradies!

Lesen Sie auch:

Rebecca Mir heizt Bruce Darnell im Bikini ein

Die Follower und Followerinnen von Rebecca Mir sind begeistert und überschütten das Model mit Lob. "Für mich eine der schönsten Frauen Deutschlands Schönen Urlaub euch", meint eine Followerin. Sogar Ex-GNTM-Star und "Das Supertalent"-Juror Bruce Darnell reagierte. Ihm fehlten die Worte. Er kommentierte den Clip bloß mit drei Flammen-Emojis. Beim Blick in die Kommentarspalte fällt auf, dass besonders ein Detail Fans umhaut - ihre Bauchmuskeln. "Deine Bauchmuskeln!! Krasse Arbeit, die dahinter steckt. Meinen Respekt hast du", lobt sie ein Fan. "Dieses Sixpack wow Respekt", staunt ein Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: