Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lana Del Rey: Heißer Wäsche-Auftritt! Für Kim Kardashian lässt sie die Hüllen fallen

Da stiehlt Lana Del Rey Kim Kardashian glatt die Show. Für die neue Valentinstags-Kollektion von Kims Unternehmen Skims hat sich die Sängerin jetzt in verführerischer Nachtwäsche ablichten lassen. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Lana Del Rey lässt in Kim Kardashians neuer Nachtwäsche-Kollektion ganz schön tief blicken. (Foto) Suche
Lana Del Rey lässt in Kim Kardashians neuer Nachtwäsche-Kollektion ganz schön tief blicken. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Sängerin Lana Del Rey lässt Kim Kardashians Kassen klingeln. Pünktlich zum Fest der Liebe am 14. Februar bringt die Unternehmerin ihre neue heiße Nachtwäsche-Kollektion von Skims auf den Markt. Dafür hat sich Kim (43) mit Lana Del Rey prominente Unterstützung mit ins Boot geholt.

Lana Del Rey modelt jetzt für Kim Kardashian

Eingetütet wurde der Hammer-Deal selbstverständlich von Mama Kris Jenner (68). Sie gilt schon lange als das Genie hinter den Kulissen. Die kluge Managerin, die immer noch zehn Prozent aller Einnahmen ihrer Kinder kassieren soll, kümmert sich auch heute noch um die Werbe-Deals ihrer berühmten Töchter. Dass Kris ganz genau weiß, womit sie die Fans von Kim, Kylie und Co. zum Kaufen animieren kann, macht ihr jüngster Werbe-Coup deutlich, den sie jüngst auf ihrem Instagram-Account öffentlich machte.

Sängerin Lana Del Rey lässt für Skims-Valentinstags-Kollektion die Hüllen fallen

Und dabei bekommt man mal wieder einiges geboten. Für die aktuelle Valentinstags-Kollektion von Skims ließ sich die amerikanische Songwriterin Lana Del Rey nämlich in verführerischer Nachtwäsche ablichten. In verschiedensten Modellen bringt sie dabei ihre sexy Kurven zum Vorschein. Zu bestaunen gibt's die schöne Blondine dabei unter anderem in einem rosafarbenen, ultrakurzen Negligé. Eine weitere Aufnahme zeigt die 38-Jährige in einem schwarzen Satin-Kleid, das mit einem gewagten Bein-Schlitz daherkommen. Dazu trägt Lana einen schwarzen Spitzen-Schleier auf dem Kopf. In ihrer Brust steckt ein Pfeil, vermutlich eine Anspielung auf Amors Pfeil der Liebe.

Lana Del Rey verführt im sexy Spitzen-Body

Besonderer Hingucker dürfte jedoch das letzte Foto in Kris Jenners Fotoreihe zu Kim Kardashians heißen Skims-Teilen sein. Die Aufnahme zeigt Lana Del Rey in einer gigantischen, herzförmigen Geschenkverpackung. Dabei verführt sie ihre Fans in einem hellblauen Body, der sich eng an ihren Körper schmiegt. Die mit Spitze besetzte Aussparung unter Lanas Del Reys Brust verleiht dem verspielten Wäsche-Look zudem einen verführerischen Touch.

Fans lieben Lana Del Reys heißem Nachtwäsche-Auftritt

"Iconic", jubelt Paris Hilton beim Anblick von Lana Del Reys heißer Fotoreihe. "Das ist das Beste, was Skims je passieren konnte", zeigt sich auch dieser Fan begeistert von Kris Jenners Idee, Lana Del Rey als Model für Skims zu engagieren. "Absolut atemberaubend!" und "Ich liebe es", schwärmen andere User in der Kommentarspalte. Da dürfte sich Kim Kardashians neue Skims-Kollektion ja quasi von allein verkaufen.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: