Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mareile Höppner: Sexy Schulmädchen-Look! RTL-Star verführt im ultrakurzen Minikleid

TV-Liebling Mareile Höppner traut sich an den Schulmädchen-Look und sieht dabei extrem sexy aus. In einem ultrakurzen Karo-Minikleid heizt die RTL-Moderatorin ihren Followern bei Instagram ordentlich ein.

Mareile Höppner verführt die RTL-Zuschauer im ultrakurzen Minikleid. (Foto) Suche
Mareile Höppner verführt die RTL-Zuschauer im ultrakurzen Minikleid. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Mareile Höppner fackelt mal wieder das Netz ab. Die RTL-Moderatorin ist bekannt für ihre sexy Looks. Nun legte die TV-Schönheit im sexy Minikleid erneut einen unvergesslichen TV-Auftritt hin. Dieses Outfit haute die Fans vom Hocker.

Mareile Höppner verführt im ultrakurzen Minikleid

Für ihre jüngste RTL-"Extra"-Ausgabe hatte sich die 46-Jährige mächtig rausgeputzt. Während sie die Zuschauer über die Bundespolitik und das Dschungelcamp 2024 aufklärte, hatten die nur noch Augen für Mareile Höppners atemberaubende Outfit-Auswahl. Das lag vor allem an dem sexy Schulmädchen-Look der gebürtigen Hamburgerin. In einem karierten, ultrakurzen Minikleid mit Kragen hatte Mareile Höppner am Dienstagabend durch die Sendung geführt und damit offenbar sämtlichen Zuschauern den Kopf verdreht.

Heißer Schulmädchen-Look! RTL-Moderatorin zeigt Bein im sexy Karo-Kleidchen

Kombiniert hatte die brünette TV-Schönheit ihren heißen Look mit zum Outfit passenden Overknee-Stiefeln, welche die langen, schlanken Beine von Mareile Höppner perfekt in Szene setzten. Wer Mareiles jüngsten TV-Auftritt verpasst hat, der kann das verführerische Outfit auf dem Instagram-Account der Journalistin bestaunen. Dort postete der RTL-Liebling gleich mehrere Fotos, die ihn in besagtem Minikleid zeigen. "Heute als sprechende Tischdecke für @extra.rtl", scherzt Höppner über ihre Outfit-Wahl.

"Super Hübsch und sehr Sexy" - Fans feiner Mareiles RTL-"Extra"-Look

Die Fans jedenfalls scheinen hin und weg von ihrem heißem Schulmädchen-Look zu sein. Das machen etliche positive Instagram-Reaktionen deutlich. "Sehr schöne Fotos", "Wie immer zauberhaft", "Super Hübsch und sehr Sexy", jubeln etliche Follower in der Kommentarspalte. "So eine schöne Frau", schwärmt ein anderer Bewunderer. Scheint, als hätte Mareile mit ihrer Outfit-Auswahl einmal mehr alles richtig gemacht.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: