Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gina-Maria Schumacher: Foto-Überraschung an seinem Geburtstag! Schumi-Fans ganz emotional

Gina-Maria Schumacher hat ihre Fans mit einem neuen Foto zu Tränen gerührt. Auf Instagram gratulierte die Tochter von Michael Schumacher ihrem Vater zum Geburtstag. Das Bild zeigt Gina-Maria gemeinsam mit ihrem Papa und Bruder Mick.

Gina-Maria Schumacher gratulierte ihrem Papa zum Geburtstag. (Foto) Suche
Gina-Maria Schumacher gratulierte ihrem Papa zum Geburtstag. Bild: picture alliance / dpa | Friso Gentsch

Gina-Maria Schumacher ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, ihrem Papa Michael Schumacher via Instagram zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Anlässlich von Schumis 55. Geburtstag am 3. Januar 2024teilte die 26-Jährige ein ganz privates Foto mit ihrem mehr als 267.000 Followern und Followerinnen bei dem Foto- und Video-Netzwerk.

Gina-Maria Schumacher gratuliert Papa zum Geburtstag - neues Schumi-Foto im Netz

Die Aufnahme, die Gina-Maria am Mittwoch veröffentlichte, zeigt die noch deutlich jüngere Gina-Maria zusammen mit ihrem Papa Michael Schumacher sowie ihrem jüngeren Bruder Mick Schumacher. Das Trio sitzt in einem Kleinflugzeug eng beieinander und ist offenbar bereit, aus dem Flugzeug abzuspringen. Denn sowohl Schumi als auch seine Kinder tragen einen Fallschirm. Sichtlich aufgeregt lächeln alle drei in die Kamera. "Happy Birthday Papa! throwback to one of many of our adventures", schreibt Gina-Maria Schumacher zu dem Schnappschuss. Zu Deutsch: "Alles Gute zum Geburtstag Papa! Rückblick zu einem von unseren vielen Abenteuern."

Fans von Michael Schumacher lieben das neue Foto

Die Fans sind ganz begeistert von dem neuen Schumi-Foto und stimmen in den Geburtstagsjubel für ihr Idol mit ein. "Dein Papa wäre sehr stolz darauf, was aus euch beiden geworden ist. Nichts als Positivität :) Alles Gute zum Geburtstag für die Legende. Genau wie bei Ungarn 98 und Suzuka 2000: Keep Fighting Michael", kommentierte ein Schumi-Fan das Bild. "Danke an Michael für so viele schöne Stunden mit der gesamten Familie vor dem Fernseher", ist in einem anderen Kommentar zu lesen.

Fans in Sorge um Michael Schumacher - wie geht es Schumi heute?

Obwohl seit Michael Schumachers Skiunfall inzwischen zehn Jahre vergangen sind, haben seine Fans ihn nicht vergessen. Immer wieder werden Rufe nach Informationen zu seinem aktuellen Zustand laut. "Happy Birthday Micheal Es vergeht kein Tag, wo ich frage wie es ihm geht! Ich weiß, mit Eurer Liebe geht es ihm gut", wird ein Fan unter Gina-Marias Beitrag emotional. "Wie geht es Ihrem Vater? Wir freuen uns darauf, ihn bei guter Gesundheit zu sehen", möchte auch dieser Fan wissen.

Michael Schumacher News aktuell - keine Informationen zu aktuellem Zustand

Doch mit neuen Informationen ist vorerst nicht zu rechnen. Schumis Familie hüllt sich weiterhin in Schweigen. "Michaels Gesundheit ist kein öffentliches Thema, und daher werden wir uns weiterhin dazu nicht äußern", erklärte Schumis Managerin Sabine Kehm bereits 2016. "Schon allein deswegen, weil wir die Privatsphäre von Michael so weit wie möglich schützen müssen." An dieser Einstellung dürfte sich in den letzten sieben Jahren nichts geändert haben.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: