Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: "Vielleicht war das auch gut so": Sängerin zieht durchwachsene Neujahrsbilanz

Der Jahreswechsel ist für so manchen eine Zeit des Innehaltens und Reflektierens - auch Lena Meyer-Landrut macht da keine Ausnahme. Die Sängerin gab ihren Instagram-Fans nachdenklich-kryptisch Worte mit auf den Weg ins Jahr 2024.

Auf das Jahr 2023 blickt Sängerin Lena Meyer-Landrut nicht mit ungetrübter Freude zurück. (Foto) Suche
Auf das Jahr 2023 blickt Sängerin Lena Meyer-Landrut nicht mit ungetrübter Freude zurück. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Kaum ein Tag im Jahr ist so gut dafür geeignet, einen Schritt zurück zu treten und Bilanz zu ziehen wie der Silvestertag. Welche Höhen und Tiefen hatte das vergangene Jahr, was waren die Glanzmomente, welche Rückschläge galt es einzustecken? Einen solchen Rückblick wagte auch Lena Meyer-Landrut, bevor das Jahr 2024 anbrach. Und so viel steht fest: Mit ungetrübter Freude schaut die Sängerin auf das alte Jahr nicht zurück.

Lena Meyer-Landrut zieht Bilanz zu Silvester - und schmiedet Pläne für 2024

In einem Instagram-Post, den Lena Meyer-Landrut am Silvestertag absetzte, rechnete die Musikerin mit deutlichen Worten mit den zur Neige gehenden zwölf Monaten ab. "Danke 2023. Du hast mich so einiges gelehrt", begann Lena Meyer-Landrut ihren ganz persönlichen Jahresrückblick. "Das war für mich ein Jahr voller Verwirrungen und Unsicherheiten." Vor allem das Jahresende in Gestalt von November und Dezember "haben mir nochmal den Rest gegeben".

Dennoch will Lena Meyer-Landrut den jüngsten Rückschlägen auch etwas Positives abgewinnen: "Vielleicht war das auch gut so, schön tief nach unten und dann: nachdenken, reflektieren und mit neuen Gedanken, neuer Energie und neuem Mut ins nächste Jahr". Für 2024 hat die Sängerin nach eigenem Bekunden bereits klare Ziele ins Auge gefasst: "Authentischer. Mehr bei mir. Zurück zu mir. Weniger Druck. Mehr Spaß", so fasst Lena Meyer-Landrut ihr Vorhaben für die bevorstehenden Monate zusammen.

"Seid lieb!" Lena Meyer-Landrut begleitet Fans ins neue Jahr

Für ihre Fangemeinde hat Lena Meyer-Landrut nach dem nachdenklichen Rückblick nur die besten Wünsche parat: "Kommt gut rein ins nächste Jahr. Passt gut auf euch auf und auf eure Kinder und Tiere. Genießt den Übergang ins neue Jahr mit Gedanken und Wünschen der Veränderung und genießt auch in Stille die Dinge die bleiben dürfen, für die ihr dankbar seid", so die Sängerin mit einem abschließenden "Seid lieb" an ihre Fans gerichtet.

Lesen Sie auch:Lena Meyer-Landrut zeigt fast zu viel! Nur ein Schmetterling verdeckt ihren Busen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: