Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut krank: Sängerin liegt "jetzt so flach wie schon lange nicht mehr"

Lena Meyer-Landrut hat es erwischt. Die Sängerin liegt flach, wie sie bei Instagram schreibt. Dort teilte sie ein Foto von sich aus der Notaufnahme. Was ist passiert und wie geht es der früheren ESC-Gewinnerin? 

Lena Meyer-Landrut liegt flach: Sängerin zeigt sich bei Instagram in der Notaufnahme. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut liegt flach: Sängerin zeigt sich bei Instagram in der Notaufnahme. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Lena Meyer-Landrut dürfte ihren Fans einen kleinen Schock verpasst haben. Die Sängerin zeigte sich in einer Insta-Story in der Notaufnahme, nachdem sie ihre Fans noch mit einem wunderschönen Adventsgruß überraschte. Aber von vorn.

Erst Adventsgruß, dann krank: Lena Meyer-Landrut überrascht Fans

Lena Meyer-Landrut teilte am Sonntag ein Schwarz-Weiß-Foto von sich bei Instagram. Darauf trägt sie zu einem weißen Pullover silberne Armreifen. Ihre Haare trägt die Sängerin in einem hohen Zopf gebunden. Dazu schreibt sie: "happy zweiten advent. Bleibt weich und lieb." Beim Blick in die Kommentare finden sich die üblichen positiven Reaktionen. Dazwischen wünschen ihr aber auch einige "gute Besserung".

Lesen Sie auch:

Lena Meyer-Landrut in der Notaufnahme: Sängerin liegt flach

In ihrer Insta-Story wird deutlich, was es mit den Genesungswünschen auf sich hat. Ungeschminkt und mit bleicher Gesichtsfarbe sitzt Lena Meyer-Landrut im Flur eines Krankenhauses. Dabei trägt sie einen weiten Kapuzenpullover. In einem kurzen Text klärt die "Satellite"-Sängerin auf, was sie dort macht: "Kurzer Reality Check nach diesem wie ich finde wirklich wunderschönen Foto zum 2. Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und lieg jetzt so flach wie schon lange nicht mehr". Angeschlagen wirkt Lena Meyer-Landrut auf dem Foto wirklich. Auf dem nächsten Slide liegt sie dann flach in einem Bett und schaut sich die Dokumentation der Band Echt in der ARD-Mediathek an. So verbringt sie die "nächsten drei Stunden", wie sie schreibt. Was ihr fehlt, verriet die Musikerin nicht. Bereits im August musste sie eine Pause einlegen, weil sie sich beim Sturz von einem Pferd schwer verletzte. Wir hoffen, dass es Lena bald besser geht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: