Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sängerin zeigt fast zu viel! Nur ein Schmetterling verdeckt ihren Busen

Lena Meyer-Landrut heizt im Netz mit einem neuen Schnappschuss ein. Im bauchfreien Schmetterlings-Top lässt die Sängerin reichlich nackte Haut blitzen und gibt den Blick frei auf ihren schlanken Traumbody. Lenas Fans sind begeistert.

Lena Meyer-Landrut freut sich auf ihre bevorstehende Tour. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut freut sich auf ihre bevorstehende Tour. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Lena Meyer-Landrut hat allen Grund zur Freude. Die "What I Want"-Hitmakerin geht im kommenden Jahr auf große Deutschland-Tour. Neben Leipzig, Berlin, Hamburg und Bielefeld stehen auch Köln und Dresden auf Lenas Tour-Plan. Der Ticket-Vorverkauf ist bereits gestartet und Lena Meyer-Landrut scheint schon jetzt in heller Vorfreude auf die kommende Tournee zu sein.

Lena Meyer-Landrut in Vorfreude auf Tour 2024

Auf ihrem Instagram-Account rührt die Musikerin bereits fleißig die Werbetrommel. Auch wenn das gar nicht nötig zu sein scheint, denn offenbar haben Lena Meyer-Landruts Fans eine halbe Ewigkeit auf diese Ankündigung gewartet. "Omg das macht mich einfach so glücklich Köln ist schon mal vorgemerkt, und ich warte noch auf die anderen Termine aber auf diese Nachricht haben wir so lange gewartet, Lena", lautete nur eine der vielen Reaktionen auf Lenas Tour-Ankündigung.

Lena Meyer-Landrut teilt Party-Schnappschuss mit Freundinnen

Zwei Damen, die ebenfalls bei der Tour dabei sein werden, sind die Sängerinnen Buketund Wanja Janeva. Auf die gemeinsame Zeit mit diesen beiden Freundinnen scheint sich Lena Meyer-Landrut ganz besonders zu freuen und widmete beiden einen Instagram-Post. Das Foto, das die ESC-Gewinnerin am Dienstagabend bei Instagram veröffentlichte, zeigt das Trio zusammen mit einem Drink in der Hand durch die Nacht schlendern. Dem Anschein nach liegt ein ausgelassener Abend hinter ihnen. "Cheers dann auf Tour", schrieb Lena Meyer-Landrut in ihrer Instagram-Story zu dem Schnappschuss. Offenbar in Vorfreude, auch auf Tour wieder gemeinsam die Korken knallen zu lassen.

Lena Meyer-Landrut lässt nackte Haut blitzen im Schmetterlingstop

Doch auch Lenas Fans haben beim aktuellen Instagram-Post zur Freude, denn Lena kommt auf dem Schnappschuss mit einem reichlich freizügigen Outfit daher. Die Sängerin trägt ein gewagtes Schmetterlingstop und zeigt beinahe zu viel. Der Schmetterling bedeckt geradeso Lenas Brüste. Der Rest ihres Oberkörpers ist nackt, wodurch die Fans freien Blick auf Lenas durchtrainierten, schlanken Bauch haben. Ohne Frage ein ziemlich heißes Outfit!

Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Looks Lena Meyer-Landrut ihren Fans auf Tour einheizen wird.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: