Erstellt von - Uhr

Melania Trump: Weihnachtsfoto ohne die frühere First Lady! Wo steckt Donald Trumps Frau?

Dieses Foto lässt die Gerüchteküche brodeln. Donald Trumps Schwiegertochter in spe teilte an Weihnachten ein neues Familienfoto des Trump-Clans. Doch eine Person glänzte durch Abwesenheit: Melania Trump. Donald Trumps Ehefrau war nirgends zu sehen. 

Melania Trump fehlte auf dem Weihnachtsfoto der Familie. (Foto) Suche
Melania Trump fehlte auf dem Weihnachtsfoto der Familie. Bild: picture alliance/dpa/AP | J. Scott Applewhite

Mit einem vermeintlich harmlosen Familienfoto lässt Donald Trumps Schwiegertochter in spe, Kimberly Guilfoyle, die Gerüchte um eine Trennung im Hause Trump erneut hochkochen. In ihrer Instagram-Story teilte die Freundin von Donald Trumps Sohn Donald Trump Jr. ein Gruppenfoto, das auf den ersten Blick den gesamten Trump-Clan an Weihnachten zu zeigen scheint. Doch schaut man sich das Foto genauer an, so wird schnell klar: Eine Person fehlt. Melania Trump ist auf dem Weihnachtsfoto nicht zu sehen.

Melania Trump verschwunden: Kimberly Guilfoyle postet Weihnachtsfoto ohne frühere First Lady

An Donald Trumps Seite, wo man die frühere First Lady eigentlich erwarten würde, lächeln seine Tochter Ivanka Trump sowie seine Enkeltochter Arabella in die Kamera. Außerdem bei dem Familienfoto dabei: Donald und Melania Trumps Sohn Barron, Ivankas Ehemann Jared Kushner, deren Söhne Joseph und Theodore sowie Trumps Tochter Tiffany. Nur von Melania Trump fehlt jede Spur. Hängt der Haussegen bei Donald und Melania Trump etwa schief oder wie kommt es, dass die beiden Weihnachten offenbar getrennt verbracht haben?

Donald Trump getrennt von Frau Melania Trump an Weihnachten - First Lady bei kranker Mutter

Laut Trumps Wahlkampfteam gibt es für Melania Trumps Abwesenheit eine einfache Erklärung: Die frühere First Lady soll sich an Weihnachten um ihre kranke Mutter Amalija Knavs (78) gekümmert haben, die sich derzeit in einem Krankenhaus in Behandlung befindet. Jegliche Spekulationen, Melania Trump stünde ihrem Ehemann bei dessen Wahlkampf 2024 nicht zur Seite, versuchten Trumps Mitarbeiter ebenfalls im Keim zu ersticken und erklärten, es seien "hochkarätige, diplomatische Auftritte" geplant und Melania werde 2024 definitiv wieder öfter in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten.

Lesen Sie auch:

Melania Trump schockt mit "Respektlos"-Auftritt bei Rosalynn Carters Beerdigung

Zuletzt hatte sich die 53-Jährige rar gemacht. Ihre letzten öffentlichen Auftritte waren die Teilnahme am Begräbnis für Rosalynn Carter am 28. November, wo sie mit einer Mega-Outfit-Panne für entsetzte Gesichter gesorgt hatte, sowie eine Einbürgerungsfeier im Washingtoner Nationalarchiv am 15. Dezember. Auch in Mar-a-Lago, wo Donald und Melania Trump seit dem Auszug aus dem Weißen Haus leben, soll sie einem Insider zufolge ein isoliertes Leben führen. "Niemand weiß, wo sie ist", so Buchautor Laurence Leamer: "Es ist wie ein Geheimnis!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: