Erstellt von - Uhr

Jack Axelrod ist tot: Seit Wochen tot! Serien-Star einsam in Los Angeles verstorben

Erst jetzt wird klar: Bereits vor Wochen ist Serien-Star Jack Axelrod gestorben. Bis jetzt blieb sein Tod unbemerkt. Der Star aus "General Hospital" und "Dallas" hatte keine direkte Familie mehr. Auch die Todesursache steht fest.

Serien-Star Jack Axelrod ist tot. (Foto) Suche
Serien-Star Jack Axelrod ist tot. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Traurige Nachrichten für alle Serien-Fans. Jack Axelrod, der in den 1980er Jahren in der Erfolgsserie "General Hospital" den Mafiaboss Victor Jerome spielte und unter anderem in "Grey's Anatomy" und "My Name is Earl" Gastauftritte hatte, ist gestorben. Er wurde 93 Jahre alt. Darüber berichtet aktuell die Online-Ausgabe von "Variety".

Jack Axelrod ist tot: Serien-Star stirbt unbemerkt in Los Angeles

Wie es jetzt heißt, ist Jack Axelrod bereits am 28. November gestorben - bis dato unbemerkt von der Öffentlichkeit. Eine Vertraute bestätigte sein Ableben jetzt gegenüber den US-Medien. Demnach soll der Serien-Star eines natürlichen Todes gestorben sein. "Ich hatte das Vergnügen, in seinen letzten Jahren viel Zeit mit ihm zu verbringen, da er keine unmittelbare Familie hatte", sagte Jennifer Garland "Entertainment Weekly". "Wir haben viel Zeit im Freien verbracht, wo Jack es liebte, Skizzen zu zeichnen, Nachrichtenartikel zu lesen und Shakespeare-Sonette zu rezitieren", ließ sie weiter wissen.

Lesen Sie auch:

"General Hospital"-Star Jack Axelrod gestorben: Schauspieldebüt neben Woody Allen

Geboren am 25. Januar 1930, diente Axelrod zunächst als Korporal in der US-Armee. Von 1953 bis 1955 war er in Deutschland stationiert, berichtet "Variety". Nach dem Koreakrieg studierte der Schauspieler Architektur an der University of California in Berkeley und verfolgte eine Schauspielkarriere, während er gleichzeitig als Architekt arbeitete.

Axelrod gab sein Spielfilmdebüt 1971 in Woody Allens Komödie "Bananas". Von 1987 bis 1989 spielte er 40 Episoden lang in der ABC-Soap "General Hospital" mit. Zudem war er in verschiedenen Rollen bei "Dallas", "Denver-Clan", "Harrys wundersames Strafgericht", "Alle lieben Raymond", "It's Always Sunny in Philadelphia" und "Brooklyn Nine-Nine" zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: