Von news.de-Redakteur - Uhr

Nina Ensmann: GZSZ-Star verabschiedet sich in Babypause! Wann kommt sie zurück?

Nina Ensmann geht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Babypause. Einige Fans befürchteten nun, dass sie danach nicht mehr zur Serie zurückkehrt. Jetzt hat sich die Schauspielerin dazu geäußert.

Nina Ensmann legt bei GZSZ eine Babypause ein. (Foto) Suche
Nina Ensmann legt bei GZSZ eine Babypause ein. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

In der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) spielt sie seit 2022 die Rolle der Jessica Reichelt. Doch in den kommenden Wochen müssen Fans der Serie auf Nina Ensmann verzichten. Denn die Schauspielerin ist schwanger und geht in die Babypause. Kurz vor Weihnachten stand sie vorerst zum letzten Mal am Set.

Nina Ensmann verlässt GZSZ wegen Babypause: Wann kommt Jessica Reichelt zurück?

Auf Instagram postete der GZSZ-Kanal ein Foto von Nina Ensmann mit Babybauch und schrieb dazu: "Letzte Drehtage sind ja eigentlich eine traurige Sache, aber dieses Mal nur so halb. Die wundervolle @ninaensmann geht in Baby-Pause. Alles Gute!". In ihrer Instagram-Story hatte Nina Ensmann eine weitere Botschaft für ihre Fans. Sie sagte: "Ich wollte mich bei euch bedanken - bedanken für die vielen lieben Glückwünsche, Nachrichten und für alles Tolle, was ihr mir da schreibt. Also von Herzen wirklich danke, danke, danke." Gleichzeitig nahm sie ihren Follower:innen die Bedenken, dass sie nach der Pause nicht ans GZSZ-Set zurückkommen könnte. "Natürlich werde ich eine Pause machen. Ich möchte ja die Zeit mit meinem Baby genießen. Ich möchte in Ruhe heilen. Ich möchte einfach jede Sekunde in dieser Zeit in mich aufsaugen und genießen. Wer würde das nicht wollen?" Aber sie werde im Sommer 2024 schon wieder anfangen zu drehen. "Das bedeutet ihr könnt euch eigentlich jetzt schon wieder auf coole neue Stories um und mit Jessica freuen."

GZSZ-Fans traurig: Vorfreude auf Rückkehr von Nina Ensmann schon jetzt

Trotz der Ankündigung, dass sie schon bald zu GZSZ zurückkehrt, sind viele Fans aktuell traurig. Sie verabschieden Nina Ensmann aber mit vielen lieben Worten auf Instagram. "So schade es ist, dass wir Jessica eine Weile nicht sehen werden, um so mehr freue ich mich für Nina! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit Nina", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Fan schreibt: "Ich werde sie vermissen.Ihre Rolle hat sich zur sympathischen Rolle entwickelt. Alles gute". Und eine weitere GZSZ-Zuschauerin kommentiert: "Oh nein momentan gucke ich ehrlich gesagt nur ob Jessica und Philipp es mal endlich hinbekommen zueinander zu finden. Komm schnell wieder und eine schöne Elternzeit".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: