Von news.de-Redakteurin - Uhr

Shirin David nach "Wetten, dass..?"-Zoff: Sie tritt "fotzfrech" nach! Wie DAS wohl Thomas Gottschalk schmeckt?

Shirin David hat wohl noch nicht genug und zeigt Thomas Gottschalk jetzt noch einmal ganz deutlich, wie "fotzfrech" sie sein kann. Doch was sagen die Fans zu diesem provokativen "Wetten, dass..?"-Nachspiel?

Shirin David teilt nach dem "Wetten, dass..?"-Eklat noch einmal gegen Thomas Gottschalk aus. (Foto) Suche
Shirin David teilt nach dem "Wetten, dass..?"-Eklat noch einmal gegen Thomas Gottschalk aus. Bild: picture alliance/dpa | Markus Scholz

Es war DER "Wetten, dass..?"-Skandal und er trug sich ausgerechnet in Thomas Gottschalks letzter Sendung zu. Anstatt sich stolz aus dem ZDF-Format zurückzuziehen schien der langjährige Moderator am Samstag, den 25.11.2023, jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen den woken und feministischen Zeitgeist und damit einhergehende Cancel Culture zu sticheln. Das bemerkte offensichtlich auch Shirin David und ließ ihm nichts durchgehen. Es kam mitten in der Sendung zum verbalen Schlagabtausch, der wohl noch nicht zu Ende ist. Dieses Bild dürfte Gottschalk gar nicht schmecken.

Seitenhieb gegen Thomas Gottschalk: Shirin Davidtritt "fotzfrech" nach "Wetten, dass..?"-Eklat nach

Bereits kurz nach ihrem "Wetten, dass..?"-Auftritt hatte die YouTuberin und Rapperin Thomas Gottschalk weniger unter die Nase als viel mehr auf seine berühmte TV-Couch gerieben, was sie von seiner Kritik Influencern gegenüber sowie von seiner Vorstellung einer typischen und untypischen Feministen hält. Zur Erinnerung: Gottschalk hatte Influencern während der ZDF-Sendung mehr oder weniger ihre Daseinsberechtigung abgesprochen und nicht nur damit indirekt auch gegen YouTuberin Shirin David ausgeteilt. Er hatte der Musikerin zudem vor den Latz geknallt, dass sie in seinen Augen weder wie ein Opern-Fan noch wie eine Feministin aussehe.

Fans begeistert von Shirin Davids "fotzfrechem" "Wetten, dass..?"-Post

Die sich daraus ergebende Frage, wie Gottschalks Meinung nach ein Opern-Fan oder eine Feministin auszusehen hat, blieb zwar unbeantwortet - dafür wurde jedoch eines ganz deutlich: Er und Shirin David kommen auf keinen grünen Zweig mehr. Nachdem die Musikerin Gottschalk während der Sendung immer wieder die Stirn geboten hatte, betont sie jetzt auch in einem neuen Post noch mal, wie "fotzfrech" sie sein kann. Auf mehreren Instagram-Bildern macht sie es sich auf der berühmten "Wetten, dass..?"-Couch bequem, legt sich grinsend auf die Sitzfläche und markiert so wohl ihr Revier.

Ihre Fans lieben es. "Das war mal 'Gib ihm'", "Sie ist so perfekt" und "Sie darf das", schreiben sie teils in Anlehnung an Songtexte der Künstlerin. "Wette, dass sich Gottschalk zu Hause all deine Posts anschaut? Top, die Wette gilt!", scherzt zudem ein Follower. Auch ein Zitat des Ex-ZDF-Moderators wird von den User sarkastisch aufgegriffen: "Die Feministin hätte ich dir nicht angesehen", heißt es gleich in mehreren Kommentaren.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: