Von news.de-Redakteurin - Uhr

Yvonne Woelke: Zieht Peter Kleins Angeblich-Affäre heute im "Promi Big Brother"-Haus ein?

Droht bei "Promi Big Brother" heute eine Eskalation? Nicht nur, dass Iris und Peter Klein nach ihrer Schlammschlacht-Trennung in dem Container wieder aufeinandertrafen - auch Peters angebliche Dschungelcamp-Affäre Yvonne Woelke soll Gerüchten zufolge heute dazustoßen.

Zieht Yvonne Woelke zu Iris und Peter Klein in den "Promi Big Brother"-Container? (Foto) Suche
Zieht Yvonne Woelke zu Iris und Peter Klein in den "Promi Big Brother"-Container? Bild: picture alliance / Daniel Bockwoldt/dpa | Daniel Bockwoldt

Es war der Dschungelcamp-Skandal 2023 - dabei fand er nicht einmal im IBES-Camp selbst statt. Iris Klein warf ihrem Ehemann Peter Klein medienwirksam vor, eine Affäre mit Schauspielerin Yvonne Woelke zu haben. Die beiden waren als Begleiter der damaligen Dschungelcamp-Kandidaten Lucas Cordalis und Djamila Rowe im vergangenen Januar gemeinsam in Australien und sollen sich im Hotel Versace nähergekommen sein, als es Iris lieb war. Es folgte eine skandalreiche Trennung der Kleins, die jetzt im "Promi Big Brother"-Haus jedoch wieder aufeinandertrafen. Zu allem Übel soll nun auch noch Yvonne einziehen.

Gerüchte brodeln: Zieht Yvonne Woelke heute zu Iris und Peter Klein ins"Promi Big Brother"-Haus?

Die Blondine hatte bereits zu Gast bei den "Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen betont, unbedingt in den Container zu wollen. Ob ihr Wunsch nun wahr wird? Davon zumindest gehen viele Fans aus, wie Kommentare unter einem aktuellen Post des "Promi Big Brother"-Instagram-Accounts zeigen. Zwar sollen die Fans eigentlich nur darüber entscheiden, welche Bewohner vor einem Rauswurf geschützt werden müssen, stattdessen wird jedoch viel mehr zum Thema, welcher Promi demnächst einziehen könnte. "Lasst es sein, Yvonne ins Haus rein zu schicken. Es ist respektlos den anderen Teilnehmern gegenüber und schadet den dreien absolut. Das gehört nicht ins Format. Schürt nicht noch mehr. Hetzjagd war genug die letzten Monate. Wir Zuschauer wollen das auch nicht. @promibb habt Respekt und vor allem Niveau", fordert ein User den Sender Sat.1 auf.

"Hat sich jetzt genug blamiert!" Fans wollen Yvonne Woelke nicht im "Promi Big Brother"-Haus sehen

Weitere scheinen es ähnlich zu sehen. "Bitte gebt Yvonne nicht so viel Aufmerksamkeit. Sie sollte besser mal den Rückzug antreten . Hat sich jetzt genug blamiert", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Iris soll bleiben aber wenn diese Woelke rein kommt wäre es für Iris besser wenn sie gehen könnte . Ich hoffe nicht dass Sat.1 Iris Klein das antun würde", schreibt zudem ein Follower. Ob die Fans dennoch recht behalten und Yvonne Woelke "Promi Big Brother" und wohl auch Iris Kleins Gefühlswelt aufmischen wird, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: