Von news.de-Redakteurin - Uhr

Madonna: Ohne BH! HIER entblößt die Sängerin ihre Brüste

Nackte Tatsachen auf dem Instagram-Account von Madonna. Um sich bei ihrem Publikum in Barcelona zu bedanken, zog die Sängerin kurzerhand blank und präsentierte ihre entblößten Brüste im Netz. Ganz ungeniert ließ sie Nippel und Busen blitzen.

Madonna ist für ihre provokante Ader bekannt. (Foto) Suche
Madonna ist für ihre provokante Ader bekannt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Madonna hat sich noch nie davor gescheut, Tabus zu brechen. Die US-Sängerin wird von ihren Fans für ihre provokative und exzentrische Ader geliebt. Diese lebt die 65-Jährige aktuell auf ihrer großen "Celebration Tour" durch Europa aus. Auf Instagram versorgt sie auch alle jene Fans, die nicht live bei ihren Auftritten dabei sein können, mit Bildern von der Tour.

Madonna versext auf "Celebration Tour" durch Europa mit heißen Looks

So hatte sich Madonna vor wenigen Tagen via Instagram bei ihren Fans für einen unglaublichen Abend in Barcelona bedankt. Mit insgesamt zehn neuen Fotos ließ sie ihren Auftritt noch einmal Revue passieren und zeigte sich demütig und dankbar. Beim Durchsehen der Bilder wird schnell klar: Auch mit ihren 65 Jahren verzichtet Madonna nicht auf extravagante und freizügige Bühnen-Looks.

Madonna sexy im schwarz-roten Negligé

So zeigen die Aufnahmen die Queen of Pop unter anderem in einem schwarz-roten Negligé und mit blonder Marilyn-Monroe-Frisur. Der Look erinnert unweigerlich an Madonnas "Express Yourself"-Musikvideo aus dem Jahr 1989. Schon damals hatte die Sängerin bewusst auf freizügige Looks gesetzt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Madonna oben ohne BH: Sängerin entblößt Brüste auf Instagram

Doch nicht nur auf der Bühne zeigte sich Madonna verführerisch. Auch im Hotelzimmer posierte die Queen of Pop für ein paar besonders frivole Aufnahmen, die sie ebenfalls auf Instagram mit ihren Fans teilte. Vor allem ein Bild dürfte die Fan-Schar begeistern (oder doch eher verstören?). Es zeigt die 65-Jährige oben ohne in Netzstrümpfen und mit Corsage. Auf dem Kopf trägt die Queen of Pop einen Schleier, mit dem sie ihre entblößten Brüste bedeckt. Doch aufgrund des transparenten Stoffes haben die Fans dennoch freien Blick auf Madonnas entblößte Brüste. Was sie uns mit diesem Foto sagen will, bleibt ihr Geheimnis.

Lesen Sie auch:

Madonna als "schärfste Oma der Welt" gefeiert

Den Fans jedenfalls gefällt, was sie sehen. Sie frohlocken ob der Aussichten und hinterlassen zahlreiche Komplimente und begeisterte Kommentare auf Instagram. "Die personifizierte Perfektion", "Göttin" und "Schärfste Oma der Welt", war unter anderem in den Kommentaren zu lesen. "Liebe Lady Madonna, ich bin kein Fan, aber ich mag die Kunst. Letzte Woche habe ich deine Show in Barcelona gesehen. 5 Shows, ich denke, dass dies die beste (Madonnas) Show ist, die ich in meinem Leben erlebt habe. Ich danke dir vielmals. Ich werde es nie vergessen", jubelte ein anderer Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: