Von news.de-Redakteurin - Uhr

Madonna oben ohne: Brüste entblößt! Sängerin zieht im Netz blank

Frivole Geburtstagsgrüße von Madonna. Für einen guten Freund zieht die Sängerin aktuell blank und präsentiert im Netz ihre entblößten Brüste. Der Busen-Hammer ist keineswegs neu. Er erinnert an einen ihrer wohl provokantesten gemeinsamen Auftritte.

Madonna gratulierte Jean Paul Gaultier mit einem legendären Busenkracher zum Geburtstag. (Foto) Suche
Madonna gratulierte Jean Paul Gaultier mit einem legendären Busenkracher zum Geburtstag. Bild: picture alliance / dpa | Oliver Berg

Madonna ist für ihre provokante und exzentrische Ader bekannt. Die Queen of Pop hat sich noch nie an die Norm gehalten und war seit Beginn ihrer Karriere schon immer für den ein oder anderen Skandal zu haben. Anlässlich des Geburtstages ihres guten Freundes Jean Paul Gaultier, der am 24. April seinen 71. Geburtstag feierte, hat die 64-Jährige in ihrem Fotoarchiv gekramt und einige denkwürdige gemeinsame Bilder mit dem französischen Modeschöpfer zu Tage gefördert.

Madonna oben ohne: Sängerin entblößt Brüste auf Instagram

In ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) gratulierte Madonna Jean Paul Gaultier und teilte insgesamt sechs Fotos, die die beiden gemeinsam zeigen. Vor allem eine der Aufnahmen dürfte bei den Fans der Queen of Pop für Schnappatmung sorgen, schließlich entblößt Madonna auf dieser völlig ungeniert ihre blanken Brüste. Entstanden ist das Foto 1992 bei einer Benefizveranstaltung von Jean Paul Gaultier im Rahmen der AmfAR-Gala. Madonna und der Fotograf Herbert Ritts hatten das Event damals moderiert.

Madonna gratuliert Jean Paul Gaultier mit legendärem Busen-Kracher

Obwohl etliche namhafte Stars wie etwa Faye Dunaway, Raquel Welch und Billy Idol anwesend waren, war es Madonna, die mit Sicherheit für DEN Hingucker des Abends sorgte. Als die Musikerin im Laufe des Abends ihre Jacke ablegte, präsentierte sie sich den Gästen in einem hochgeschlossenen Rock und einen BH im Stil eines Geschirres, wodurch sie ihre nackten Brüste vor den Augen aller Anwesenden entblößte. Und auch aktuell dürfte jenes Bild DER Hingucker in Madonnas Instagram-Story sein.

Madonna lässt sich von Jean Paul Gaultier den Hintern versohlen

Doch auch die anderen Bilder sind provokant wie Madonna selbst. So sehen wir auf einem der Fotos, wie Jean Paul Gaultier die Queen of Pop übers Knie legt und ihr den Popo versohlt. Auch auf dieser Aufnahme fällt der Blick der Fans unweigerlich auf Madonnas üppigen Busen, da ihr Kleid durch ein sehr tiefes Dekolleté besticht. Ein anderes Foto zeigt Madonna beim Kuchenessen, während ihr Jean Paul Gaultier einen Kuss auf die Wange gibt.

Doch vor allem zeigen die Bilder eines: Im Laufe ihrer beider Karrieren hat sich zwischen Madonna und dem Modeschöpfer eine tiefe Freundschaft entwickelt. Auch wir wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: