Erstellt von - Uhr

Verona Pooth: Sex-Bombe und Botox-Ärger! Damit spaltet Verona die Fans

Verona Pooth ließ beim Sat.1-Frühstücksfernsehen eine schlüpfrige Sex-Bombe platzen. Live im Fernsehen verriet sie, zu welcher Sendung es sie und Franjo am liebsten treiben. Bei den Fans stieß der Auftritt jedoch auf geteilte Meinung.

Verona Pooth plauderte im Sat.1-Frühstücksfernsehen ganz offen über ihr Sexleben. (Foto) Suche
Verona Pooth plauderte im Sat.1-Frühstücksfernsehen ganz offen über ihr Sexleben. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Da machte nicht nur Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen (52) große Augen. Verona Pooth verriet am Donnerstagmorgen (2. November 2023) während ihres Auftritts beim Sat.1-Frühstücksfernsehen ein pikantes Sex-Geheimnis.

Verona Pooth lässt Sex-Bombe platzen in Sat.1-Frühstücksfernsehen

Dabei wollte Verona in der TV-Sendung doch eigentlich über ihr neues Buch "Die Supermilf" plaudern, als sie stattdessen eine intime Sex-Bombe platzen ließ. Schuld daran war Marlene Lufen, die sich im Gespräch mit der 55-Jährigen vor allem dafür interessierte, wie der Sex auch in der zweiten Lebenshälfte frisch und knackig bleibt. Daraufhin verriet Verona ihr ganz persönliches Liebes-Rezept.

Verona Pooth hat jeden Tag Sex mit Ehemann Franjo, während DIESE TV-Sendung läuft

"Wir haben immer pünktlich vor dem Sat.1-‚Frühstücksfernsehen' Sex. Jeden Tag! Das ist der totale Ablauf. Es ist total wichtig für uns", plauderte die ehemalige Werbe-Ikone aus dem Nähkästchen. Demnach werden Verona und Franjo (54) täglich um 5.30 Uhr von ihrer Lust überwältigt. Die gebürtige Bolivianerin und ihr Mann sind offenbar echte Frühaufsteher.

Werbe-Ikone wird jeden Tag um 5.30 Uhr von ihrer Lust überwältigt

Die intimen Aussagen sorgten nicht nur bei den Sat.1-Zuschauern für Lacher, sondern auch im Sat.1-Studio. "Wenn die Libido am Arsch ist, schauen sie das ‚Frühstücksfernsehen'", lachte Lufens Moderations-Kollege Daniel Boschmann (43) in einem Clip, der mittlerweile auf Instagram zu sehen ist. Marlene Lufen ergänzte daraufhin: "Wenn morgens die Libido angeregt wird und das zu schöner Zweisamkeit führt, finden wir das in Ordnung."

Bleibt die Frage, ob Verona inhaltlich von der Guten-Morgen-Show überhaupt noch etwas mitbekommt, wenn sie und ihr Ehemann es regelmäßig um 5.30 Uhr im Bett krachen lassen. Offenbar schon! "Ihr habt uns immer inspiriert. Mit einem Auge auf dem Fernseher. Der Rest klappt schon. Wir sind ein eingespieltes Team", stellte die TV-Schönheit klar, woraufhin Lufen scherzhaft anmerkte: "Das schreiben wir uns jetzt in unsere Wikipedia-Biografie!"

Verona Pooth spaltet Fan-Gemeinde! Sat.1-Zuschauer lästern über Botox- und Filler-Schock

Bei den Fans stieß Verona Pooths jüngster TV-Auftritt jedoch auf geteilte Meinung. "Verona ist so herzerfrischend und gut das es Das Frühstücksfernsehen gibt", lautet eine der positiven Fan-Reaktionen. "Ich fand und finde sie toll!" und "Ich liebe Verona", zeigten sich weitere Zuschauer begeistert. Deutlich weniger positiv hingegen fielen die Reaktionen auf Verona äußeres Erscheinungsbild aus. "Zu viel Filler, Botox... schade...", zeigt sich dieser Zuschauer enttäuscht. "Beim Lachen geht die Schönheit flöten", "Verona Pooth ist die deutsche Cher" und "Da war wohl etwas viel in der Spritze! Ich werde es nie verstehen, dass sich hübsche Frauen freiwillig so verschandeln.", lästern andere. Am Ende kann man es eben nicht jedem recht machen. Oder?

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: