Erstellt von - Uhr

Eminem gestorben?: Rap-Legende für tot erklärt! Fans halten an irrer Klon-Theorie fest

Die irren Todes-Gerüchte, die seit einigen Jahren um Eminem kursieren, wollen nicht verstummen. Anlässlich des 51. Geburtstages des Rappers kochte die dubiose Verschwörungstheorie, Eminem sei durch einen Klon ersetzt worden, erneut hoch.

Wurde Eminem von einem Klon ersetzt? (Foto) Suche
Wurde Eminem von einem Klon ersetzt? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Die Mondlandung hat nie stattgefunden, Hitler hat seinen Selbstmord vorgetäuscht und ist in die Antarktis geflohenund Apple-Chef Steve Jobs hat seinen Bauchspeicheldrüsenkrebs überlebt und lebt in Ägypten: Im Internet finden sich unzählige bizarre Verschwörungstheorien. Eine von ihnen betrifft den Rapper Eminem.

Eminem gestorben? Todes-Gerüchte kochen zum Geburtstag erneut hoch

Einige Fans des Musikers sind seit geraumer Zeit davon überzeugt, dass der echte Eminem seit 2006 tot ist und durch einen Klon ersetzt wurde. So soll es nicht Marshall Mathers, so der gebürtige Name von Rapper Eminem, sein, der durch die Welt wandelt, sondern ein Cyborg-Doppelgänger. Anlässlich Eminems Geburtstag in dieser Woche, der Rapper wurde am 17. Oktober 51 Jahre alt, keimten die irren Todes-Gerüchte erneut auf. Denn das der "The Real Slim Shady"-Hitmaker bereits 51 Jahre alt sein soll, können sie beim besten Willen nicht glauben.

Bizarre Verschwörungstheorie: Eminem tot und durch Klon ersetzt

Doch anstatt davon auszugehen, dass Eminem sein frisches Aussehen guten Genen verdankt, halten es die Verschwörungstheoretiker eben für wahrscheinlicher, dass der echte Eminem tot ist und durch einen Cyborg-Klon ersetzt wurde. Bereits seit 2006 soll dieser den Rapper ersetzen. Denn in diesem Jahr machte sich Eminem rar und verschwand von der musikalischen Bildfläche. Erst Ende 2008 tauchte Eminem nach einer Schaffenspause und einem erfolgreichen Drogenentzug wieder auf.

Eminem nach Schaffenspause zurück mit neuer Stimme und neuem Gesicht?

Doch seine Anhänger glauben, dass sich seine Musik seitdem verändert habe und Eminem sich nicht mehr wie er selbst anhöre. Weiterhin meinen die Verschwörungstheoretiker, Veränderungen in Eminems Gesichtsstruktur und seinen Augen erkannt zu haben.

Wie Eminem über die bizarren Todes-Gerüchte denkt, kann nur gemutmaßt werden. Wahrscheinlich sitzt er schmunzelnd zu Hause und kann darüber herzlich lachen.

Schon gelesen? Super Bowl 2022: Twitter-Reaktionen zur Halbzeitshow: DAFÜR wird Eminem als Sieger gefeiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: