Erstellt von - Uhr

Victoria Beckhams Ehe-Krise: "Unglücklich wie nie!" In Netflix-Doku packt sie über Davids Affären-Skandal aus

Victoria Beckham und David Beckham machten 2003 eine schlimme Krise durch. Affären-Gerüchte machten um den einstigen Fußball-Star die Runde. Jetzt, 20 Jahre später, packt Victoria in der neuen Netflix-Doku "Beckham" endlich über den Skandal aus.

David und Victoria Beckham sprechen in ihrer neuen Netflix-Doku "Beckham" offen über ihr Ehekrise. (Foto) Suche
David und Victoria Beckham sprechen in ihrer neuen Netflix-Doku "Beckham" offen über ihr Ehekrise. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Ging David Beckham seiner Ehefrau Victoria Beckham fremd? Gerüchte um eine angebliche Affäre mit seiner damaligen PR-AssistentinRebecca Loos füllten 2003 die Schlagzeilen und hielten sich hartnäckig. Bestätigt wurden diese weder von dem einstigen Fußballer noch dem Ex-Spice-Girl - doch jetzt bricht Posh Spice nach zwei Jahrzehnten in der neuen Netflix-Doku "Beckham" endlich ihr Schweigen.

David Beckhams angebliche Affäre mit Rebecca Loos: Victoria Beckham bricht ihr Schweigen

Es sei die "härteste Phase" ihrer Ehe gewesen, gibt Modedesignerin Victoria Beckham jetzt zu. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so unglücklich", sagte die 49-Jährige über frühere Berichte, ihr Ehemann habe eine Affäre. Bereits vor der Veröffentlichung zitierte die Zeitung "Sun" am Mittwoch aus der neuen Netflix-Dokumentation "Beckhams", in der Victoria und David intime Beziehungseinblicke geben.

Schon gewusst? Zwischen Victoria Beckham und Meghan Markle sollen einst die Fetze geflogen sein. Warum es zum angeblichen Zoff zwischen den beiden gekommen sein soll erfahren Sie hier.

"Wir waren gegeneinander!" Victoria Beckham packt in neuer Netflix-Doku über ihre Ehekrise aus

Das Paar, das seit 1999 verheiratet ist und vier Kinder hat, hat die angebliche Affäre in der Zeit, als Beckham für den spanischen Rekordmeister Real Madrid spielte, stets dementiert. Mindestens die Gerüchte um Davis angeblichen Seitensprung ließen Victoria jedoch nicht kalt - ganz im Gegenteil. Sie habe sich zu der Zeit in Spanien sehr unwohl gefühlt, die Dynamik in ihrer Beziehung sei verändert gewesen: "Wenn ich ganz ehrlich bin, waren wir gegeneinander. Bis Madrid fühlte es sich manchmal so an, als wären es wir gegen alle, aber wir waren zusammen, wir waren verbunden, wir hatten einander." Dieses Gefühl habe sie in Spanien nicht gehabt. "Es war ein Alptraum. Es war ein absoluter Zirkus - und jeder liebt es, wenn der Zirkus in die Stadt kommt, oder? Es sei denn, man ist selbst mittendrin", sagte sie. Das habe sie ihrem Mann übel genommen.

David Beckham wollte für seine Familie kämpfen

Auch David Beckham erzählt in der Doku laut "Sun", die Spekulationen hätten ihn persönlich sowie seine Ehe getroffen. "Es gab einige furchtbare Geschichten, mit denen schwer umzugehen war. Es war das erste Mal, dass ich und Victoria in unserer Ehe unter solchem Druck standen", sagte der 48-Jährige. Er habe sich aufgrund der Krise damals sogar körperlich krank gefühlt. Zudem habe Victoria zu einem Zeitpunkt ihre Koffer gepackt und Madrid mit den Kindern verlassen, um sich in Großbitannien zurückzuziehen, wie das "Hello Magazine" aus der Netflix-Doku berichtet. David habe sich allein in Spanien dadurch umso einsamer gefühlt und bemerkt, dass sie "füreinander kämpfen mussten, wir mussten für unsere Familie kämpfen." Gesagt, getan. Victoria kehrte zu ihm nach Madrid zurück, später folgte der Umzug nach Los Angeles und weitere Kinder.

Nicht nur die Beckhams machten Tiefs in ihrer Beziehung durch. Auch bei Prinz Harry und Meghan Markle soll es kriseln. Der Royal soll "sein eigenes Leben zurück" wollen - doch Herzogin Meghan will das angeblich verhindern. Lesen Sie hier mehr dazu.

Wegen Jennifer Lopez und Beyoncé: David Beckham verpasste Geburt von Sohn Cruz

Zwischen Victoria Beckham und David krachte es aber wohl nicht nur wegen der angeblichen Affäre. David soll auch die Geburt von Sohn Cruz 2005 verpasste, um bei einem Foto-Shooting mit Hollywoodstar Jennifer Lopez und Sängerin Beyoncé mitzumachen, wie Victoria in der Netflix-Doku berichte. Eine Zeitung titelte damals unter Bezug auf Victoria Beckhams Spice-Girl-Namen Posh Spice: "Was würde Posh sagen?" In der Doku betonte Victoria nun: "Ich kann Euch sagen, was Posh sagen würde. Posh war stinksauer." (Original: "Posh was pissed off!").

Das Paar nahm am Dienstagabend gemeinsam mit allen vier Kindern sowie Romeo Beckhams Partnerin Mia Regan und Brooklyn Beckhams Ehefrau Nicola Peltz an der Premiere der Serie in London teil.

Auch interessant:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de/dpa

Themen: