Von news.de-Redakteur - Uhr

Pamela Reif: Heiße Po-Werbung! Influencerin lenkt ihre Fans mit nackten Tatsachen ab

Pamela Reif macht aktuell Werbung für neue Haarpflegeprodukte. Auf Instagram verriet sie ihren Fans, wie sie an die ersten Exemplare kommen können. Einige Follower:innen hatten jedoch Augen für etwas anderes.

Pamela Reif zeigt bei einer Werbung für Haarpflegemittel ihre nackten Pobacken. (Foto) Suche
Pamela Reif zeigt bei einer Werbung für Haarpflegemittel ihre nackten Pobacken. Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Pamela Reif landet einen lukrativen Werbedeal nach dem anderen. Aktuell ist sie das Gesicht für die neuen Produkte des Kosmetikherstellers "éla Natural Beauty", die am 17. September auf den Markt kommen sollen. Auf Instagram macht die Influencerin darauf aufmerksam, dass sich die Haarpflegemittel wie Shampoo oder Conditioner schon jetzt vorbestellen lassen. Doch ihre Fans blicken ihr nicht auf den Kopf, sondern ganz woanders hin.

Pamela Reif lässt nackten Po blitzen in sexy Badeanzug

Denn Pamela Reif posiert auf Instagram, um Werbung für die Produkte zu machen, in einem engen braunen Badeanzug, der ihre nackten Pobacken frei lässt. Von der Seite blickt sie auf einem Bild strahlend in die Kamera, während sie zudem ihre lange blonde Mähne präsentiert. Mit ihren Händen fährt sie sich dabei durch die Haare . Im Werbetext neben dem Post heißt es unter anderem: "Mit éla Natural Beauty möchte ich meine Liebe zur natürlichen Haarpflege und zum Styling mit dir teilen. Das ist unser oberstes Ziel: Ich strebe immer nach der höchstmöglichen Leistung, während ich die Produkte so natürlich wie möglich halte."

Influencerin lenkt Fans halbnackt von "éla Natural Beauty"-Produkten ab

In Anbetracht der freizügigen Bilder schreibt ein Fan: "That booty [deutsch: dieser Hintern] Sorry da kann man sich ja leider nicht auf das Produkt konzentrieren". Auch einem weiteren Follower sind Shampoos und Co. offenbar komplett egal. Er hat ebenfalls nur Augen für Pamelas Körper und lobt: "Was für ein Body langes Training und gesunde Ernährung zahlt sich eben aus". Ein anderer Fan bezeichnet die Influencerin als "Beauty" (deutsch: Schönheit). Immerhin gibt es auch einige, die sich nicht nur für Pamelas Po, sondern auch ihre beworbenen Produkte interessieren. "Bisher leider noch kein early access aber wie schön sieht das bitte alles aus? Und trockenshampoo für dunkles Haar - wie cool! Ich brauche alles!", heißt es beispielsweise in einem weiteren Kommentar.

Lesen Sie auch: "Super sexy!" Becker-Tochter sonnt sich im Mini-Bikini - Fans drehen durch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: