Von news.de-Redakteur - Uhr

Verona Pooth: Grauenvoll oder spektakulär? Diese Bikini-Fotos spalten ihre Fans

Verona Pooth fliegt bald mit ihrem Mann Franjo in den Urlaub. Am anderen Ende der Welt will sie einen auffallenden Bikini auspacken. Diesen präsentierte sie im Vorab schon ihren Instagram-Fans. Nicht alle sind begeistert.

Verona Pooth sorgt mit neuen Bikini-Fotos für Begeisterung, aber auch Kritik. (Foto) Suche
Verona Pooth sorgt mit neuen Bikini-Fotos für Begeisterung, aber auch Kritik. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Während sich die Sommerferien hierzulande auch in Baden-Württemberg und Bayern langsam dem Ende entgegen neigen, ist Verona Pooth erst jetzt in Reiselaune. Für die Werbe-Ikone geht es bald ziemlich weit weg, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte. Voller Vorfreude präsentierte sie den Follower:innen auch schon ein ausgefallenes Bade-Outfit, das sie mit in den Koffer packen will. Doch dieser Bikini stößt auf geteilte Meinungen.

Verona Pooth lässt Brüste blitzen in verrücktem rosa Bikini

In ihrem neuen Instagram-Post präsentiert sich Verona auf drei Fotos halbnackt mit dem rosafarbenen Bikini, der vor allem durch ein kurioses Oberteil ins Auge sticht. Denn dieses hat die Form von Blättern und bedeckt zwar ihren Busen in der Mitte nur dürftig, dafür reicht der 55-Jährigen der Stoff auch bis zur Schulter und verhüllt Teile ihres Bauchs. Verona schreibt dazu: "Ich freue mich so auf meinen Urlaub. Einmal im Jahr fliegen Franjo ich auf die andere Seite der Welt... mehr kann ich jetzt noch nicht verraten wie findet ihr meinen neuen Bikini?"

Grauenvoll oder spektakulär? Verona Pooth spaltet Fans mit sexy Outfit

In der Kommentarspalte bekommt Verona einerseits viel Lob für das Outfit. Dort heißt es unter anderem: "Sehr schöner Bikini, ein Video wäre toll", "Wohhhh bellissima beautiful sexy hot wonderful", "Wow Sieht sehr schön und Cool aus was ein toller 2teiler zum Schwimmen.", "Spektakulär du Schönheit", oder "Steht dir richtig gut. Und die Farbe erst". Ein anderer Fan sieht das nicht so und schreibt: "Die Farbe ist schrecklich, sorry". Und auch eine weitere Followerin ätzt gegen den Bikini: "Mir gefällt er überhaupt nicht... Hauptsache du bist glücklich". Verona Pooth muss zudem mit weiteren negativen Kommentaren leben: zum Beispiel "Grauenvoll, wenn ich ehrlich bin", "Mhh na Ja würde glaube was anderes anziehen", "Was soll das? Brrr", sowie "Noch nie so einen furchtbaren Bikini gesehen und jeder der aus Höflichkeit sagt der ist toll belügt dich selbst !! Man soll immer ehrlich sein und das sind viele nicht !" Mode ist ja bekanntlich auch Geschmackssache. Verona wird deshalb wohl nicht darauf verzichten, den Bikini in ihrem Urlaub zu tragen. Er muss ja vor allem ihr gefallen.

Lesen Sie auch: "Sieht furchtbar schlimm aus!" Model schockt Fans mit Halbnackt-Outfit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: