Erstellt von - Uhr

Evelyn Burdecki krank: Nach "Fernsehgarten"-Auftritt! TV-Star erhält Sprechverbot

Evelyn Burdecki quatscht für ihr Leben gern. Doch nun gibt es für die quirlige 34-Jährige schlechte Nachrichten. Denn reden soll sie aktuell besser nicht. Was ihr Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" damit zu tun hat.

Evelyn Burdecki ist krank. Nach ihrem Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" leidet sie an einer Kehlkopfentzündung. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki ist krank. Nach ihrem Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" leidet sie an einer Kehlkopfentzündung. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Am vergangenen Sonntag war Evelyn Burdecki im "ZDF Fernsehgarten" zu Gast. Doch der Auftritt hatte für den beliebten TV-Star offenbar negative Folgen. Nach der Show kann Evelyn plötzlich nicht mehr richtig reden.

Evelyn Burdecki krank: TV-Star leidet nach Auftritt im "ZDF Fernsehgarten" an Kehlkopfentzündung

Denn wie Evelyn Burdecki ihren Fans auf Instagram mitteilte, leidet sie aktuell an einer Kehlkopfentzündung. Zu den Gründen sagte die 34-Jährige gegenüber der "Bild": "Ich war die letzten Tage sehr viel unterwegs und hatte viele Termine und Auftritte. Beim ZDF-Fernsehgarten habe ich bei den Spielen wohl zu laut und zu viel gejubelt". Deshalb heißt es nun für Evelyn auf Empfehlung ihres Arztes: Klappe halten und Tee trinken.

Evelyn Burdecki soll aktuell nicht sprechen

Als sie sich flüsternd auf Instagram bei ihren Follower:innen meldete, warnten diese Evelyn gleich davor, dass Flüstern die Stimmbänder noch mehr belasten würde als das normale Sprechen. Wie sie der "Bild" weiterhin verriet, musste sie wegen ihrer Erkrankung nun sogar eine TV-Aufzeichnung absagen. Da sie aktuell selbst nicht reden soll, vertreibt sich Evelyn die Zeit mit Hören des Podcasts von Komiker Kurt Krömer, wie sie in ihrer Instagram-Story preisgab. "Hilft ja alles nichts. Auch mal schön einfach zuzuhören." Auch ihren reichhaltigen Tee-Vorrat präsentierte sie ihren Fans. Evelyn will schließlich schnellstmöglich ihre Stimme wiedererlangen. Auch wir wünschen gute Besserung!

Schon gelesen? Da fallen fast die Brüste raus! Dieser Badeanzug macht Fans wuschig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: