Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Dschungelkönigin ganz sentimental! Jetzt zeigt sie uns ihr Baby-Glück

Evelyn Burdecki präsentiert ihren Fans bei Instagram ein wirklich besonderes Bild und wird ganz sentimental. Die Aufnahme zeigt die Dschungelkönigin im Baby-Glück. Damit haben ihre Fans sicher nicht gerechnet.

Evelyn Burdecki zeigte sich mit Baby bei Instagram. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki zeigte sich mit Baby bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Lässig sitzt Evelyn Burdecki in einer schwarzen Shorts sowie einem ebenfalls schwarzen T-Shirt auf einem Stuhl, während es sich ein kleines Baby auf ihrem Bauch gemütlich gemacht hat und ganz fest schläft. Glücklich lächelt die Dschungelkönigin in die Kamera. Keine Frage: Das kleine Menschlein steht dem TV-Star unwahrscheinlich gut! Die Blondine scheint die Kuschelstunde ausgiebig zu genießen, denn das Baby-Glück ist ihr regelrecht anzusehen.

Evelyn Burdecki im Baby-Glück bei Instagram

Doch Moment einmal, haben wir etwas verpasst? Ist Evelyn Burdecki still und heimlich Mama geworden? Keineswegs! Bei dem kleinen Bündel handelt es sich nicht um Evelyn Burdeckis eigenes Kind. "Üben kann ich ja schon mal!", schreibt die TV-Schönheit in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen) an ihre Fans gewandt zu dem zuckersüßen Schnappschuss. "Tolles Gefühl!", schwärmt sie. "Findet das Würmchen offensichtlich auch! Sie ist erst 2 Tage auf dieser verrückten Welt!" Wer die Mutter des "Klammeräffchens", wie Evelyn das Baby liebevoll nennt, ist, lässt sie offen.

Evelyn Burdecki sucht Mann mit Kinderwunsch in eigener Dating-Show

Zum eigenen Baby-Glück fehlt Evelyn Burdecki aktuell noch der passende Partner. Doch den könnte sie in ihrer eigenen Dating-Show "Topf sucht Burdecki", die seit 7. August bei Sat.1 zu sehen ist, schon sehr bald finden. Dabei hat die Dschungelkönigin bereits konkrete Vorstellungen von ihrem Traummann: Er sollte spontan und humorvoll sein, ihren Kinderwunsch teilen und ein kleines Bäuchlein haben.

Die letzte Beziehung der Blondine liegt bereits einige Jahre zurück. 2018 hatte der TV-Star an der Show "Bachelor in Paradise" teilgenommen und dort ihren heutigen Ex-Freund Domenico de Cicco kennen und lieben gelernt. Doch leider war die Beziehung nicht von Dauer. Seither gab es - zumindest offiziell - keinen festen Partner mehr im Leben der 34-Jährigen.

Lesen Sie auch:Oben-ohne-Kracher! Dschungelkönigin befreit sich von jeglichem Ballast

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: