Erstellt von - Uhr

Oliver Pocher: Mitten in der Ehekrise! Jetzt spricht sie über neue Frau an seiner Seite

Amira und Oliver Pocher stecken in einer handfesten Ehekrise. Im Podcast spricht das Paar nun über eine neue Frau an der Seite des Comedian. Die 30-Jährige glaubt, dass sie deutlich jünger als ihr Noch-Ehemann sein werde. 

Amira Pocher glaubt, dass die nächste Frau von Oliver Pocher wieder deutlich jünger als er sein werde. (Foto) Suche
Amira Pocher glaubt, dass die nächste Frau von Oliver Pocher wieder deutlich jünger als er sein werde. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Ehekrise bei den Pochers: In ihrem Podcast sprechen Oliver und Amira Pocher ganz offen über ihre Beziehungsprobleme. Nun offenbart die 30-Jährige, wie die nächste Frau an der Seite ihres Ehemannes sein werde.

Oliver Pocher bald mit neuer Frau? Amira Pocher spricht über ihre Vorstellungen

"Du würdest dir niemals eine gleichaltrige Frau suchen", behauptet Amira Pocher in der neuesten Folge von "Die Pochers". "Männer, die eine gewisse emotionale Reife nicht haben, suchen sich immer jüngere Frauen. Schwache Männer suchen sich immer schwache, junge Frauen." Oliver Pocher findet die Diskussion "interessant". "Warum muss sie denn gleichaltrig sein? Kann, aber muss ja nicht", fragt der Comedian. "Naja, weil man es ja so macht, plus/minus fünf Jahre. Aber du mit deinen 45 Jahren würdest niemals eine 40-jährige Frau an deiner Seite suchen", entgegnet ihm seine Frau. Sie sei sich zu 100 Prozent sicher und könnte ihm das sogar schriftlich geben. Amira Pocher glaube, dass die nächste Frau von Oliver Pocher 24 Jahre alt sei. "Ein gestandener Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, der eine emotionale Intelligenz besitzt, der weiß, was er will, was er kann, was er hat. Warum sollte der sich ein 22- oder 23-jähriges Mädchen suchen, die überhaupt nicht auf seinem Stand sein kann", erklärt Amira Pocher. "Wie erklären wir das jetzt mit uns beiden?", fragt Oliver Pocher. Als sich die beiden kennenlernten war Oliver Pocher 38 Jahre alt und Amira 24 Jahre alt. Sie sei jedoch sehr viel erwachsener gewesen und er viel kindlicher. Das Paar habe sich daher in der Mitte getroffen.

Warum suchen sich Männer immer jüngere Frauen?

Oliver Pocher glaubt jedoch nicht an diese Theorie. Seiner Meinung nach sei die Evolution der Grund dafür, dass sich Männer oft deutlich jüngere Frauen suchen."Weil die Männer sich noch fortpflanzen können, suchen sie sich dann eine jüngere Frau", sagt der 45-Jährige.

Lesen Sie auch: "Das geht einfach gar nicht!" Das nervt Amira Pocher an ihrem Mann besonders

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: