Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" im September 2023: "Endlich mal echte Brüste!" Tanja Lanäus lässt die Hüllen fallen

Tanja Lanäus, bekannt durch ihre Rolle der Yvonne Klee in der ARD-Serie "Sturm der Liebe", zog erneut für den "Playboy" blank. Auf dem Cover der aktuellen September-Ausgabe zeigt sie sich hüllenlos.

Aller guten Dinge sind drei! Nach 1999 und 2019 zog Tanja Lanäus nun erneut für den "Playboy" komplett blank und setzt damit ein wichtiges Statement gegen die Altersdiskriminierung von Frauen.

"Playboy" im September 2023: Tanja Lanäus lässt die Hüllen fallen

"Mir ist wichtig, dass man zeigen kann, wenn man sich wohlfühlt – egal, wie, und egal, in welchem Alter. Ich bin jetzt 52 und finde es super, dass Playboy diese Frauen im Blick hat", sagt die Schauspielerin im "Playboy"-Interview. "Alle drei Playboy-Shootings habe ich für mich gemacht. Ich liebe diese Bilder von mir und meine Entwicklung als Frau." Auch mit ihren 52 Jahren fühlt sich Tanja Lanäus rundum wohl. "Sätze wie: 40 ist das neue 30. Das sehe ich überhaupt nicht so! Ich war 30, ich war 40, jetzt bin ich 52 und fühle mich pudelwohl. Dank meines Umfelds habe ich auch das Glück, kein bestimmtes Bild einer 52-Jährigen abgeben zu müssen. Ich kann sein, wie ich will! Albern wie eine 20-Jährige, aber auch gestanden", sagt der "Sturm der Liebe"-Star weiter.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Endlich mal echte Brüste!" Fans feiern "Playboy"-Fotos von Tanja Lanäus

Im Netz kommen die neuen "Playboy"-Fotos von Tanja Lanäus extrem gut an. "Im 'Sturm der Liebe' erobert @tanja_lanaeus täglich die Herzen der Fernsehzuschauer – und auch wir haben unseres spätestens mit diesem Titelauftritt vollends an sie verloren", schreibt der "Playboy" zu seinem neuen Cover auf Instagram. "Ich feiere diese Frau: für ihre Bilder, für ihren Mut, für ihren Witz, für ihren Charme, für ihre positive Lebenseinstellung, mit der sie so vielen immer wieder neu Freude macht. Ich feiere sie für dieses tolle Statement", heißt es in einem Kommentar. "Yes! Endlich mal ne echte Frau", freut sich ein "Playboy"-Fan. "Schönheit ist zeitlos", ist in einem Kommentar zu lesen. "Endlich mal echte Brüste. So schön und erfrischend", schreibt eine Instagram-Nutzerin.

Doch es gibt auch Kritiker. "Bisschen zu alt für Playboy", schreibt ein Instagram-Nutzer und wird sofort für sein Shaming gegrillt. "Bisschen zu jung für Playboy. Liest Du heimlich die von Deinem Papa?", kontert ein anderer. "Die Frau hat eine Hammerfigur für ihr Alter, außerdem ist das Alter egal! Man ist nur so alt wie man sich fühlt und an ihr ist wenigstens alles echt." Dem lässt sich nichts hinzufügen.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/tanja-lanaeus-september-2023

Lesen Sie auch:Diese Promi-Frauen lassen dieses Jahr im "Playboy" die Hüllen fallen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: