Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: Nackt-Überraschung! Diese Einblicke musste sie ihren Fans zeigen

Heidi Klum ist so verliebt in ihren Mann Tom Kaulitz. Das musste sie der ganzen Welt mitteilen. In mehreren Videos zeigte sie sich überglücklich mit ihrem Gatten und sorgte gleich noch für eine Nackt-Überraschung.

Heidi Klum zeigt sich total verliebt mit Ehemann Tom Kaulitz. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt sich total verliebt mit Ehemann Tom Kaulitz. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Heidi Klum schwebt im siebten Liebeshimmel. 2018 fand sie ihr Glück mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz. Ein Jahr später, am 3. August 2019, gaben sich die beiden das Ja-Wort. Seitdem lässt das Supermodel seine Fans regelmäßig an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben und teilt auf Instagram einige private Einblicke. An ihrem Hochzeitstag teilte sie neue Aufnahmen mit ihrem Mann. Darauf überraschte sie mit einem hüllenlosen Schnappschuss.

Heidi Klum total verliebt an Hochzeitstag mit Mann Tom Kaulitz

Gleich mehrere Videos teilte Heidi Klum auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zeigte sie sich total verliebt mit ihrem Gatten an einem Urlaubsort. Wo genau sich beide aufhalten, ist unklar. Auf eine Ortsangabe haben sie verzichtet. Als Stars schätzen sie eben ihre Privatsphäre. Die genießen sie gerade wie zwei frisch verliebte Teenies.

Busen-Hammer! Heidi Klum heizt im Bikini über die Straßen

In einer Szene blicken sich beide beim Essen verliebt an. Später ging es noch auf eine Spritztour auf einem Roller. Heidi Klum trug dabei ein Bikini-Top mit Animalprint. Dazu kombinierte die 50-Jährige eine Hose im selben Design. Mit Helm auf dem Kopf setzte sie sich hinter Tom und vergnügt fuhren beide durch die Nacht. Später war sie noch in einem gehäkelten Bikinitop zu sehen, wodurch ihr Busen an der Seite fast herauszurutschen schien.

Lesen Sie auch:"Oben ohne" auf dem Boot? Diese blanken Einblicke musste sie zeigen

Nackt-Überraschung: Auf Instagram zeigt Heidi Klum Tom Kaulitz (fast) komplett unverhüllt

Doch die ganze Turtelei wurde fast von einer Aufnahme überschattet. In ihrer Insta-Story zeigte sie Tom Kaulitz komplett nackt von hinten. Das Bild ist etwas verschwommen und für einige Fans nichts ungewöhnliches. Halbnackt zeigte sie bereits in der Vergangenheit ihren Liebsten. Wie sie auf die Einblicke reagierten, wird Heidi wohl nicht erfahren. Kommentare gibt es bislang noch nicht dazu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: