Von news.de-Redakteur - Uhr

Silvia Wollny: Großfamilie wächst weiter! TV-Star verkündet süße Baby-News

Schon wieder gibt es Nachwuchs bei der Dokusoap-Großfamilie "Die Wollnys". Sarafina Wollny und Mann Peter begrüßten am Sonntag, 23. Juli, ihr drittes Kind. Oma Silvia Wollny verkündete die Nachricht mit einem süßen Instagram-Post.

Silvia Wollny ist am 23. Juli 2023 bereits zum 18. Mal Oma geworden. (Foto) Suche
Silvia Wollny ist am 23. Juli 2023 bereits zum 18. Mal Oma geworden. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wunderbare Neuigkeiten bei den Wollnys: Die TV-Großfamilie bekam am Sonntag, 23. Juli, weiteren Nachwuchs vermelden. Bereits zum 18. Mal ist die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinnerin und RTL2-Star Silvia Wollny (53) Großmutter geworden. Ihre Tochter Sarafina (28) und Mann Peter (30) haben das dritte Kind bekommen.

Silvia Wollny verkündet süße Baby-News: Tochter Sarafina Wollny bringt am 23.07.23 drittes Kind zur Welt

Silvia Wollny teilte die süßen Baby-News am Sonntag auf Instagram mit. Dazu postete sie die Zeichnung einer großen Löwenfamilie. Der Dokusoap-Star spielte damit aber nicht etwa auf die Jagd nach einer Phantom-Löwin in Kleinmachnow in der vergangenen Woche an. Stattdessen machte sie so wohl darauf aufmerksam, dass das Kind im Sternzeichen Löwe (vom 23. Juli bis 23. August) geboren wurde. Silvia Wollny schrieb weiterhin dazu: "Hallo ihr Lieben, heute ist ein wunderschöner Tag, denn heute bin ich zum 18ten mal Oma geworden, was mich sehr glücklich macht. Das Baby von Sarafina und Peter hat heute das Licht der Welt erblickt und hat ihre kleine Familie grösser gemacht. Wir sind sehr sehr stolz auf sarafina und genießen jetzt die Zeit und werden unser kleines Würmchen Willkommen heißen. Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen Wir sind überglücklich". Ob es sich bei dem Neugeborenen allerdings um ein Mädchen oder einen Jungen handelte, verriet Silvia Wollny noch nicht. Ebenso wenig wurde bislang der Name des Babys bekanntgegeben.

Fans beglückwünschen TV-Großfamilie "Die Wollnys" zum Nachwuchs

Dieser Wollnys-Fan wünscht sich, dass einige Geheimnisse bald gelüftet werden. "Ich hoffe sehr, dass wir erfahren dürfen, ob es ein Mädchen oder Junge ist, wie es Mama und Papa geht und wie die beiden Brüder reagiert haben. Es ist immer so schade, wenn irgendwelche TV-Sender Vorrechte bekommen und die Fans außenvorgelassen werden." Ein weiterer Follower schreibt: "Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern, viel Spaß beim Kennenlernen und der Kuschelzeit und nicht zu vergessen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Großeltern auf in ein neues Abenteuer". Und in einem weiteren Kommentar heißt es: "Gratuliere super Datum ich hab heut auch Geburtstag". Auch wir wünschen der Familie alles Gute!

Lesen Sie auch: Lähmungs-Schock nach Mücken-Stich! "Die Wollnys"-Star klagt über "extreme" Schmerzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: