Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Echt POPOlär! Bei diesem Bikini-Kracher kann Tom nicht widerstehen

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz gehen im Wasser auf Tuchfühlung. Bei Heidis Bikini-Hammer kann ihr Göttergatte nicht widerstehen. Keine Frage: Der Tokio-Hotel-Gitarrist hat ALLES fest im Griff. Heidi gefällt es offenbar.

Heidi Klum turtelt mit Mann Tom Kaulitz im Wasser. (Foto) Suche
Heidi Klum turtelt mit Mann Tom Kaulitz im Wasser. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Doug Peters

Da strahlen Model und Unternehmerin Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz beinahe schon mit der Sonne um die Wette. Es gibt aber auch augenscheinlich keinen Grund, ein Miesepetergesicht aufzusetzen. Das klare Meer rauscht, der Wind pfeift, der Himmel ist blau und zumindest auf Heidis neuem Instagram-Video (siehe weiter unten) ist weit und breit keine Seele zu sehen. Da kann man es sich auch im kühlenden Nass bequem machen. "Summer lovin" nennt Heidi Klum das in einem Kommentar unter dem Clip.

Heidi Klum sexy: Im Mini-Bikini genießt sie das kühle Nass

Doch die 50-Jährige liebt augenscheinlich nicht nur den Sommer, auch ihr Göttergatte Tom dürfte dabei mit inkludiert sein. Mit Basecap auf dem Kopf, dicker Sonnenbrille auf der Nase und Badehose beziehungsweise Mini-Bikini am Körper genießen Tom Kaulitz und Heidi Klum ihren gemeinsamen Strandtag. Ganz schön sexy! Beide versichern ihren Instagram-Zuschauern, wie herrlich ihr Tag doch gewesen sei. Es war kein Wölkchen am Himmel zu sehen, fasst Heidi Klum den offenbar erfolgreichen Strandtag zusammen. Dazu gibt es noch Küsschen von Tom für Heidi und eine innige Umarmung der "Germany's Next Topmodel"-Chefin".

Lesen Sie auch: Da hüpfen Salma Hayek vor Begeisterung fast die Brüste aus dem Bikini

Heidi Klum turtelt mit Mann Tom Kaulitz im Wasser: POminente Aussichten am Strand

Bei diesem sexy Anblick kann Tom Kaulitz natürlich nicht widerstehen: Mit einem beherzten Griff an Heidis Allerwertesten scheint der Tokio-Hotel-Gitarrist zu sagen, dass er alles fest im Griff hat. Heidi wiederum scheint es zu gefallen. Aber wer will bei diesem herrlichen Sommerwetter und diesen POminenten Aussichten schon schlechte Laune schieben?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: