Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Ex-Royals schamlos missbraucht! Geht dieser Gag zu weit?

Die Netflix-Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde überraschend für einen Award nominiert. Experten glauben jedoch, dass es sich dabei nur um einen PR-Gag handelt könnte. Werden die Ex-Royals etwa für Publicity missbraucht?

Prinz Harry und Herzogin Meghan (Foto) Suche
Prinz Harry und Herzogin Meghan Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Die Netflix-Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde für den Hollywood Critics Association TV Award in der Kategorie "Best Streaming Nonfiction Series" nominiert. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch Experten sehen darin nichts anderes als einen Werbegag.

Nominierung für bizarren Award! Meghan Markle und Prinz Harry offenbar für PR-Gag missbraucht

Royal-ExpertinKinsey Schofield glaubt, dass die Nominierung der Sussexes für denHollywood Critics Association TV Award nicht gut gemeint sei. "Für mich ist das der größte PR-Gag der HCA, um sich selbst zu legitimieren, denn was sie wollen, ist, dass Harry und Meghan auftauchen", sagte sie gegenüber TalkTV. "Es wird nicht einmal im Fernsehen übertragen, niemand weiß, dass diese Sache existiert. Es würde mich nicht überraschen, wenn Harry und Meghan gewinnen würden, denn es würde diesen Leuten die größte Publicity bescheren, die sie je in ihrem Leben hatten, wenn Harry und Meghan auftauchen würden, und das könnten sie tatsächlich."

Netflix-Doku von Ex-Royals sorgte für Schlagzeilen und Beef im britischen Königshaus

Die Doku über die Ex-Royals sorgte für mächtig Wirbel. In der Netflix-Produktion erheben Herzogin Meghan und Prinz Harry schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus. Beweise für ihre Anschuldigungen haben sie nicht.

Lesen Sie auch:Sie kann einfach nicht ohne ihn! So sehr leidet Herzogin Meghan wegen Prinz Harry

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: