Erstellt von - Uhr

Andrea Berg: Heißer Schlitz beim Heimspiel! Schlagersängerin heizt mit "Unten ohne"-Kracher ein

Andrea Berg gab jetzt ihr beliebtes Heimspiel-Konzert in Aspach. Dort sorgte sie nicht nur musikalisch für Schnappatmung. "Unten ohne" heizte sie auch in einem Moment ihrer Bühnenshow mächtig ein.

Schlagerstar Andrea Berg legte jetzt einen "Unten ohne"-Auftritt hin. (Foto) Suche
Schlagerstar Andrea Berg legte jetzt einen "Unten ohne"-Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod

Der Freitagabend (14.07.) war sowohl fürAndrea Bergs Fans als auch für die Schlagersängerin selbst ein ganz besonderer. Der Grund: Sie gab einHeimspiel und trat in ihrer HeimatAspach (Baden-Württemberg) auf. Dabei ging es heißt her: Die Schlagerkönigin sorgte "unten ohne" für sexy Ausblicke.

Andrea Berg "unten ohne" beim Heimspiel-Konzert in Aspach am 14. Juli

Auf Instagram gibt Andrea Berg jetzt Einblicke in ihr Heimspiel in Aspach. Ein Bild des bis zum Rand vollen Konzertgeländes lässt erahnen, wie begehrt die Tickets für ihrKonzert gewesen sein müssen. Ihren Fans lieferte die Musikerin eine entsprechend heiße Show. Sie erschien auf der Bühne "unten ohne" in einem Hauch von nichts. Passend zu ihrer Haarfarbe stand sie in einem feuerroten Glitzer-Body auf der Bühne, betonte ihre ewig langen, nackten Beine mit passenden Highheels. Auch obenrum verbarg das Outfit nicht viel. Ein tiefer Schlitz am Dekolleté, der bis zu ihrem Bauchnabel reichte, ließ viel Haut durchblicken. Gut nur, dass auch in Aspach derzeit sommerliche Temperaturen herrschen und die 57-Jährige wohl nicht frieren musste.

Lesen Sie auch: Helene Fischer entthront! SIE löst die Schlager-Queen ab

Andrea Bergs Fans ganz verzaubert von Aspach-Heimspiel

Auch ihren Fans dürfte bei dem Anblick ganz im Gegenteil richtig heiß geworden worden sein. Das zumindest lassen die Kommentare unter dem "Unten ohne"-Post vermuten. "Was für tolle lange Beine", schwärmt ein Follower. Ein weiterer schreibt: "Wow, dein Outfit!" Viele User wirken auch nach dem Konzert noch ganz verzaubert von der Musikerin: "Es war so schön, liebe Andrea, danke. Könnte noch ewig zuhören, mach weiter so" und "Vom Feinsten. Leider gehen die paar Stunden immer so schnell vorbei. Aber wir kommen nächstes Jahr wieder, so Gott will", kommentieren sie. Ein Fan habe Berg bereits zum 16. Mal live gesehen. Auch einem weiteren gefiel ihre Show so gut, dass er beim zweiten Aspach-Heimspiel am heutigem Samstag (15. Juli) gleich wieder dabei ist: "Ich bin begeistert, freue mich, morgen nochmals dabei zu sein, Sonnenhof-Party." Andrea Berg selbst kann den nächsten Abend in ihrer Heimat offnebar ebenfalls kaum abwarten. In ihrer Caption schreibt sie: "Aspach, Danke für diese unvergessliche Heimspiel-Sommernacht mit Euch! Morgen lassen wir es gemeinsam nochmal genauso krachen!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: