Erstellt von - Uhr

Prinz Harry mit seiner Tochter: Sie ist aber groß geworden! Neue Fotos zeigen Prinzessin Lilibet

Ein Jahr ist es her, dass Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ein Foto ihrer Tochter Lilibet Diana veröffentlichten. Jetzt gibt es aber endlich neue Bilder der jungen Prinzessin, die gar nicht mehr ganz so klein ist!

Prinz Harry war jetzt mit Töchterchen Lilibet Diana in Montecito unterwegs. (Foto) Suche
Prinz Harry war jetzt mit Töchterchen Lilibet Diana in Montecito unterwegs. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

2020 verließ Prinz Harry Großbritannien und zog mit seiner Ehefrau Meghan Markle in die USA. Dort wurde jetzt der Unabhängigkeitstag gefeiert und als Wahl-Amerikaner feierte der britische Royal kräftig mit. Und er war am 4. Juli nicht alleine unterwegs, sondern in ganz besonders süßer Begleitung.

Endlich gibt's neue Fotos von Prinz Harrys Tochter Lilibet Diana

Der Independence Day wurde am vergangenen Dienstag auch in der kalifornischen Stadt Montecito zelebriert, die Prinz Harry und Meghan Markle seit wenigen Jahren ihr Zuhause nennen. In Jeans, T-Shirt und mit einem Cap bedeckt nahm auch der Herzog von Sussex an den Feierlichkeiten teil und hatte dabei ein wenig zu schleppen. Seine zweijährige Tochter Lilibet Diana war nämlich ebenfalls vor Ort und wurde von ihrem Papa durch die Menge getragen. Paparazzi fingen das royale Vater-Tochter-Gespann mit der Kamera ein und so gab es endlich neue Fotos der kleinen Prinzessin, die "Page Six" vorliegen. Die begleitete ihren Vater in einem hellblauen Kleid, zu dem sie rote Schuhe trug, die auch Harry selbst einst als kleiner Junge getragen hatte.

Lesen Sie auch: Irre Baby-Gerüchte um Meghans Tochter Lilibet und ihren Cousin August

Ganz schön groß geworden! Lilibet Diana begleitete Papa Harry zum Independence Day

Zuletzt offizielle Fotos von Lilibet hatte es am 4. Juni 2022 zu ihrem ersten Geburtstag gegeben. Damals war sie ganz ähnlich, ebenfalls in einem hellblauen Sommerkleid zu sehen - allerdings noch in Miniaturform.

Prinz Harrys Tochter Lilibet Diana im Juni 2022. (Foto) Suche
Prinz Harrys Tochter Lilibet Diana im Juni 2022. Bild: picture alliance/dpa/PA Media | Archewell

Wie groß sie in dem Jahr, das seither vergangen ist, geworden, zeigen die neuen Bilder ganz deutlich. Ihre roten Haare, die 2022 noch bloß ein paar Zentimeter lang gewesen waren, kann sie heute bereits zu kleinen Zöpfen binden. Von ihrer Mutter Meghan und ihrem Bruder Archie Harrison fehlte beimMontecito-Fest diese Wochejede Spur. Harrys Erstgeborener durfte seinen Vater dafür aber 2021 zu der Unabhängigkeitstag-Feier inWyoming begleiten.

Lesen Sie auch:König Charles III. lässt sich nicht lumpen - dieses Geschenk bekommt Harrys Tochter Lilibet von Opa Charles

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: