Erstellt von - Uhr

Madonnas Gesundheits-Drama: Strenge Regeln für ihren Tod! Das passiert, wenn sie stirbt

Madonna und ihre Angehörigen mussten jetzt um das Überleben der "Queen of Pop" bangen. Sie lag auf der Intensivstation, wurde intubiert. Wie geht's ihr jetzt und was würde im Worst Case mit ihrem Mega-Erbe geschehen?

Was würde passieren, wenn Madonna verstirbt? (Foto) Suche
Was würde passieren, wenn Madonna verstirbt? Bild: picture alliance/dpa | Thoko Chikondi

Wie geht es Madonna gesundheitlich? Die "Queen of Pop" sorgte vor wenigen Tagen mit einem Zusammenbruch für erschütternde Nachrichten. Offenbar wegen einer bakteriellen Infektion stand es extrem schlecht um sie. Sie musste auf die Intensivstation, intubiert werden. Tochter Lourdes soll in der Zeit nicht von Madonnas Seite gewichen sein. Was wäre passiert, wäre der Mega-Star tatsächlich verstorben?

Strenge Regeln für ihren Tod! Das passiert, wenn Madonna stirbt

Madonnas Vermögen wird auf etwa 725 Millionen US-Dollar geschätzt. Allein 2023 soll sie laut "vermoegenmagazin.de" 75 Millionen US-Dollar einnehmen. Vor wenigen Tagen stand auf der Kippe, ob sie davon selbst überhaupt noch Gebrauch machen kann. Was wäre mit ihrem Erbe passiert, wäre die Pop-Ikone nach ihrem Zusammenbruch tatsächlich verstorben. Das soll sie laut der britischen Zeitung "The Sun" längst festgelegt haben. Madonna habe einen strengen Plan für das Vorgehen im Worst Case aufgestell, heißt es.

Lesen Sie auch:Zerbrechlich und völlig erschöpft! Letztes Foto zeigt Madonna vor Zusammenbruch

Nach ihrem Tod: Madonna will ihren Kindern die Rechte an ihrer Musik vererben

An erster Stelle stehen dabei demnach ihre Kinder Lourdes (26), Rocco (22), David (17), Mercy (17) und die 10-jährigen Zwillinge Stella und Estere. Unter ihnen sollen die Rechte an all ihren Songs aufgeteilt werden. Doch auch Madonnas Manager Guy Oseary würde etwas vom Kuchen abbekommen. Madonna-Konzerte soll es nach ihrem Tod keine mehr geben. Das klingt zunächst zwar logisch, durch eine neue Hologramm-Technik werden heutzutage jedoch tatsächlich verstorbene Musiker wieder zum Leben erweckt. Das halte die "Like A Virgin"-Interpretin allerdings für fragwürdig und "billige Spielereien", weshalb sie es für sich völlig ausschließe. "Sie hat ihr ganzes Leben damit verbracht, die Fäden in der Hand zu halten und kulturelle Relevanz aufrechtzuerhalten - und sie wird auf keinen Fall zulassen, dass all ihre harte Arbeit in den Schmutz gezogen wird", wird ein Insider zitiert.

So geht's Madonna nach ihrem Zusammenbruch

Es scheint zum Glück jedoch so, als ginge es Madonna nach ihrem Zusammenbruch inzwischen schon deutlich besser und die Fragen, was nach dem Tod mit ihrem Erbe geschehen wird, haben wohl noch Zeit. Wie "Page Six" berichtet, wurde die 64-Jährige jetzt bei einem Spaziergang durch New York gesichtet. Mit roten Lippen und einer Cap sei sie durch die Straßen des Big Apple gelaufen. Sie habe glücklich ausgesehen und sei zwar langsam unterwegs gewesen, habe aber sicher auf den Beinen gestanden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: