Von news.de-Redakteurin - Uhr

Madonna: Fast "vulgär?" Queen of Pop schockt Fans mit Quetsch-Busen

Die Queen of Schock hat es wieder getan! Um Lust auf ihre bevorstehende Welttournee zu machen, veröffentlichte Madonna ein neues Video auf Instagram. Darauf sorgte sie beinahe für ein Busen-Malheur.

Madonna schockt mit Quetsch-Busen in Instagram-Video. (Foto) Suche
Madonna schockt mit Quetsch-Busen in Instagram-Video. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Madonna schockt ihre Fans immer wieder mit provokanten und skandalösen Auftritten. Heiße Fummeleien, Voguing oder freizügige Tanzeinlagen sind keine Seltenheit. Das dürfen ihre Fans vermutlich auch auf ihrer The Celebrations Tour erwarten. Vorab heizt sie bereits auf Instagram ein. Doch ihre Follower stört eine Sache ganz besonders.

The Celebrations Tour: Das erwartet Madonnas Fans auf der Welttournee

Vier Jahrzehnte steht Madonna bereits erfolgreich auf der Bühne. Das muss mit einer Welttournee gefeiert werden. Dort präsentiert die Sängerin ihre neu aufgenommenen Hits. Bevor sie überhaupt die Bühne betritt, gab es bereits Wut über den Vorverkauf. Doch die Laune lässt sich Madonna nicht vermiesen und kann es gar nicht mehr abwarten.

Auf Instagram fragt sie nun ihre Fans, ob sie "bereit sind zu feiern". Die passende Musik zum einstimmen läuft in dem Video im Hintergrund. Es handelt sich um den gemeinsamen Song von ihr und Sam Smith "Vulgar" (auf Deutsch: Vulgär). Anders als der Songtitel vermuten lässt geht es in dem Video darum, wie Madonna und ihre Crew die Tour beschreiben würden. Madonna entscheidet sich für "Bibel". Eine ungewöhnliche Wahl, was Grund für Spekulationen offen lässt, was sie damit meinen könnte. Andere Personen in de Clip finden die Tour "unbeschreiblich", "wild", "atemberaubend", "intensiv" oder "zeitlos". Fans dürfen sich also überraschen lassen.

Madonna fallen fast die Brüste aus der Korsage

Was viele aber nicht überraschen dürfte ist Madonna selbst, die zu Beginn des Videos zu sehen ist. In einer schwarzen Korsage sitzt sie vor der Kamera und blickt ohne eine Falte zu zeigen in die Kamera. Ihre Haare sind auch wieder blonder. Zuvor waren ihre Haarlängen rot und der Ansatz dunkel gefärbt. Doch irgendwie scheint ihr Oberteil ihren Busen zu weit nach oben zu drücken. Ihre Brüste drohen beinahe komplett herauszufallen. Doch alles blieb dann doch gut verpackt. Wieso sie eine Korsage trug, ist unklar. Hier könnte es sich beinahe auch um eine Anspielung auf den Song handeln, denn das Cover von "Vulgar" ziert zwei zusammengefügte Oberkörper, die in einer Korsage stecken.

Madonnas Fans haben keinen Bock auf ihre neuen Songs

Anders als zuvor kommentieren ihre derzeit 18,9 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen das beinahe Busen-Malheur nicht. Dafür meckern sie über ihre neue Musik. "Spielt einfach eure Hits so, wie sie ursprünglich aufgenommen wurden, und ich bin mit den 600 Euro, die ich pro Ticket ausgegeben habe, zufrieden. Niemand interessiert sich für deine neue Musik", schreibt ein Follower. Ein Fan stimmt ihm zu: "Stimme völlig zu, liebe Madge, aber sie hat seit Jahren keinen guten Song mehr veröffentlicht". Autsch, das dürfte Madonna wahrscheinlich nicht gefallen. Andere regen sich nicht auf, sondern freuen sich einfach über die bevorstehenden Auftritte. "Oh mein Gott - Sie ist wieder da, sie ist blond. Die Queen of Pop wird die Welt soo unglaublich rocken."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: