Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: "Ich möchte das alles gar nicht sehen!" Mit neuer Bikini-Botschaft vergrault sie die Fans

Cathy Hummels nutzt ihren Instagram-Account auch um Botschaften über Selbstliebe zu vermitteln. Schließlich liegt hinter der Moderatorin nach der Trennung von ihrem Mats keine einfache Zeit. Doch jetzt haben viele Fans genug.

Cathy Hummels zeigt sich schon wieder im Bikini. Doch viele Fans sind genervt. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigt sich schon wieder im Bikini. Doch viele Fans sind genervt. Bild: picture alliance/dpa | Angelika Warmuth

Für Cathy Hummels waren die vergangenen Monate extrem turbulent. Nicht nur, dass sie sich von ihrem Mann Mats Hummels (Fußball-Profi bei Borussia Dortmund) scheiden ließ. Für die Juli-Ausgabe des "Playboy" zog sie zudem komplett blank und zeigte sich ihren Fans so offen wie noch nie, als sie erstmals öffentlich über ihre Brustvergrößerung sprach. Am vergangenen Wochenende präsentierte sie sich erneut sexy auf Instagram. Mit einem knappen weißen Bikini bekleidet sprang die 35-Jährige in einen Whirlpool. Dabei wurde ihr Oberteil so nass, dass ihre Nippel hervorblitzten. Jetzt hat sich Cathy schon wieder in den Whirlpool gewagt. Doch wirklich begeistert waren ihre Follower:innen nicht.

Cathy Hummels im rosa Bikini: Moderatorin zeigt wieder viel Haut

Das lag allerdings weniger an ihrem Outfit. Cathy schlüpfte dieses Mal in einen rosa Strick-Bikini, in dem sie wieder viel Haut zeigte. Denn vollständig wurde ihr Busen durch den wenigen Stoff nicht bedeckt. Intime Stellen blieben dieses Mal aber gut verborgen. Sauer stieß vielen Fans jedoch auf, dass Cathy die neuen Bikini-Fotos einmal mehr mit einer Botschaft über Selbstliebe verknüpfte. Sie schrieb: "Ich lebe in meinem [Bikini]! Ich bin stolz auf meinen Körper und auch meine Einstellung zum Leben. Danke Vergangenheit & Erfahrung für alles was ich durch dich gelernt habe. #nevergiveup #positivethinking".

Cathy Hummels nervt Fans: Hass-Kommentare nach Selbstliebe-Botschaft

Daraufhin kommentiert ein Follower: "Ich frage mich, warum man immer wieder erwähnen muss, wie wohl man sich fühlt???". Ein anderer ätzt: "Im Grunde möchte ich das alles gar nicht sehen .. aber es ist wie bei einem Unfall .. man kann einfach nicht weg schauen ! So viel Theater über Selbstliebe ...". Noch ein Fan meckert: "irgendwie jeden Tag Dasselbe.. gibts auch mal was Neues?". Ein weiterer wütender Kommentar lautet: "Langsam wird es anstrengend hier. Je mehr @cathyhummels sagt wie sehr sie ihren Körper liebt und wie super/ duper/ toll doch alles ist, desto unglaubwürdiger wird das ganze Theater hier. Deswegen: Ciao!".

Doch viele weitere Fans verteidigen Cathy Hummels auch gegen die Kritik. "wow! Mach einfach so weiter wie es Dir gefällt, Neider wird es immer geben.", lobt sie dieser Instagram-Nutzer. Und in einem weiteren Kommentar heißt es: "Cathy bleibe deiner Linie treu bleibe so wie du bist so bist du eine fantastische Frau finde ich Respekt ganz ehrlich Respekt Cathy".

Lesen Sie auch: "Du bist ein heißer Feger!" Bei diesen Bikini-Fotos drehen Fans durch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: