Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Engels: In Lack-Corsage und Overknee-Stiefeln! "Armseliger" Domina-Look schockt Fans

Oh, là, là! Sarah Engels präsentiert sich in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag im sexy Domina-Look. Für ihren Springrella-Kalender hat sich die Sängerin eine schwarze Lack-Corsage und Overknee-Stiefel übergestreift. Bei den Fans sorgt das Outfit für geteilte Meinungen.

Den Domina-Look im aktuellen Beitrag finden die Fans unpassend. (Foto) Suche
Den Domina-Look im aktuellen Beitrag finden die Fans unpassend. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Sarah Engels hat sich für ihre Fans diesen Frühling etwas Besonderes ausgedacht: Den Springrella-Kalender. Seit Mitte Mai öffnet sie jeden Tag ein Türchen, bei dem ihre Fans etwas Tolles gewinnen können. Auch am 5. Juni wurde ein Kalendertürchen geöffnet und das hätte heißer wohl kaum sein können.

Sarah Engels im Domina-Look: Sängerin heizt Lack-Corsage und Overknee-Stiefeln

In ihrem dazugehörigen Instagram-Beitrag präsentierte sich Sarah Engels im sexy Domina-Look. In einer schwarzen Lack-Corsage und ebenfalls schwarzen Overknee-Stiefeln heizt die Sängerin ihren Instagram-Fans ein und dürfte mehr als einem Fan Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben. Doch wer nun glaubt, es gäbe ein sexy Outfit oder vielleicht ein Foto-Shooting zu gewinnen, der irrt. Denn tatsächlich dreht sich Sarah Engels aktueller Post um Haarpflege-Produkte!

Sarah Engels erntet Kritik für Domina-Look

"CARE FOR YOUR HAIR Daher verlose ich heute 20 Rundum-sorglos-Pakete von Gliss! Mit all meinen Lieblingen im jeweiligen Wert von ca. 52€! Shampoo, Express Repair Kur und andere Favorties warten auf euch!", schreibt die 30-Jährige bei Instagram. Doch bei ihren Fans kommt das neue Kalendertürchen oder besser gesagt das von Sarah gewählte Outfit gar nicht gut an.

"Armselig!" Fans kritisieren Sarah Engels' Domina-Look für Haarprodukte-Werbung

"Liebe Sarah, Du bist wie immer ein sehr schöner Hingucker, aber dass das hier um Gliss Produkte geht, geht irgendwie unter...", kommentierte dieser Fan. "war auch mein erster Gedanke. Auf Haare wäre ich nicht gekommen....", stimmt ein anderer Fan zu. "macht sie jetzt einen auf "Domina" ? ..armselig", motzt dieser Fan in den Instagram-Kommentaren.

Lesen Sie auch:Blitzer-Alarm! Im Spitzen-Bustier lässt sie tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: