Erstellt von - Uhr

Sarah Engels: Sängerin heiratet zum dritten Mal - dieses Detail entsetzt die Fans

Sarah Engels heiratete 2013 erst DSDS-Star Pietro Lombardi, 2021 dann Fußballer Julian Engels. Eigentlich schien sie damit ein letztes Mal vor den Traualtar zu treten. Jetzt sagte die Sängerin aber ein drittes Mal "Ja, ich will".

Sängerin Sarah Engels hat zum dritten Mal geheiratet. (Foto) Suche
Sängerin Sarah Engels hat zum dritten Mal geheiratet. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Sarah Engels bewies nicht nur zweimal, welch gute Figur sie im Brautkleid macht, sondern präsentiert sich jetzt noch ein drittes Mal ganz in Weiß. Dabei heiratete sie doch erst 2021 ihren Ehemann Julian Engels und schien in ihm den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Fans können jedoch unbesorgt sein. Die einstige DSDS-Finalistin versprach jetzt nicht etwa einem anderen Mann die ewige Liebe, sondern ehelichte ihren Fußballer-Gatten schlichtweg ein zweites Mal.

Dritte Hochzeit auf Bali! Sarah Engels heiratet Ehemann Julian zum zweiten Mal

"Ja, ich will" - mit diesen Worten gab Sarah Engels ihrem Ehemann Julian jetzt nicht nur zum zweiten Mal ein Eheversprechen, sondern leitet so auch einen neuen Instagram-Post ein, der sie und ihrem Liebsten an ihrem großen Tag 2.0 auf Bali zeigt. Ganz romantisch turteln sie vor exotischer Traumkulisse auf gleich drei Bildern in eleganter Hochzeitskleidung. "Ich würde dich wieder und wieder heiraten", macht Sarah zu den schönen Einblicken deutlich, wie sicher sie sich bei ihrer Partnerwahl ist. Die aus der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannte Musikerin versah den Post mit einem Braut- und Bräutigam-Emoji und den Hashtags #fürimmer und #bali.

Lesen Sie auch:Sarah Engels völlig fertig! Sie ließ Ehemann Julian allein zurück

In Birkenstocks mit Sarah zum Traualtar! Julian Engels' Bio-Latschen schocken die Fans

"Ich liebe dich für immer", beteuert auch Julian Engels unter dem Post, wie stark er für Sarah empfindet. Das kommt bei den Fans zwar gut an und wird mit Likes belohnt - seine Schuhauswahl zur Hochzeit wird dafür aber zerrissen. Dass Julian seiner Liebsten in Bio-Latschen die Treue schwor, versetzt den Followern nämlich einen regelrechten Schock: "Birkenstock. Ob die dafür werben?", "Schöne Fotos, aber eure Schuhauswahl ist auch bei anderen Urlaubsbildern echt gewöhnungsbedürftig" und "Sehr schönes Bild (bis auf die Birkenstock )!!!!!!", schreiben sie.

Schon gelesen? DSDS-Star Sarah Engels sorgt für Gänsehaut bei Baby-Taufe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de/dpa

Themen: