Erstellt von - Uhr

Pietro Lombardi krank: "Unnormal schwach!" DSDS-Juror muss TV-Auftritte absagen

Pietro Lombardi geht es gerade schlecht. Der Grund: Der DSDS-Juror ist krank und muss das Bett hüten. Deshalb sagte der Sänger einige TV-Auftritte ab. Wie geht es dem 30-Jährigen aktuell?

Petro Lombardi hat es erwischt: Der DSDS-Juror liegt krankheitsbedingt im Bett. (Foto) Suche
Petro Lombardi hat es erwischt: Der DSDS-Juror liegt krankheitsbedingt im Bett. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

Pietro Lombardi hat es erwischt. Der Sänger liegt seit einigen Wochen krankheitsbedingt im Bett. Deshalb konnte der 30-Jährige nicht bei RTL auftreten.

Pietro Lombardi krank: DSDS-Juror muss TV-Auftritt absagen

Pietro Lombardi geht es schlecht, wie er in seiner Instagram-Story erklärte. Er hat fast zehn Kilo abgenommen und fühle sich "unnormal schwach". Was ihn aber besonders zusetzt, erklärte er auch. "Vor allem der Abstand zu meiner Frau und Kindern aktuell wegen der Ansteckungsgefahr zieht mich krass runter." Wegen seiner Erkrankung musste Pietro Lombardi seinen Auftritt am Montag den 20. März, bei "Punkt 6" und Punkt 12" absagen.

Pietro Lombardis Zustand aktuell: Woran ist der Ex-Mann von Sarah Engels erkrankt?

Woran er genau erkrankt ist, dazu äußerte sich Pietro Lombardi nicht ganz genau. Er sagte dazu nur: "Alessio hatte Magen-Darm. Ich weiß nicht, ob der Kleine mich dann angesteckt hat, aber bei mir geht's richtig ab gerade", zitiert ihn die "Bild". Zuletzt verbrachte der Sohn von ihm und Ex-Frau Sarah Engels mehr Zeit mit seinem Papa.

Pietro Lombardi päppelt sich mit Schwiegermutters Hühnersuppe wieder auf

Dennoch gibt sich der DSDS-Juror hoffnungsvoll. Es gehe ihm schon etwas besser. "Sobald ich richtig essen und trinken kann und sich der Darm erholt hat", ist er aber wieder zurück, erklärte der 30-Jährige auf Instagram. Bei seiner Genesung hilft ihm vielleicht auch die Hühnersuppe von der Mutter seiner Verlobten Laura. In einer weiteren Insta-Story zeigte er eine Schale mit der Suppe. Dazu schrieb er: "Schwiegermutters Liebling. Meine Schwiegermutter hat Laura extra Suppe für mich mitgegeben. Liebe diese Frau."

Lesen Sie auch: Sie ist die Frau an der Seite des DSDS-Jurors

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: