Von news.de-Redakteur - Uhr

Valentina Pahde: "Traumkleid" mit wenig Stoff! GZSZ-Star lässt nackte Haut blitzen

Valentina Pahde hat sich am Rande der Internationalen Filmfestspiele in Cannes in Schale geworfen. Die GZSZ-Schauspielerin verzichtete bei ihrem Abendkleid auf eine Menge Stoff. In diesem Outfit blitzte ganz viel nackte Haut hervor.

Valentina Pahde lässt in ihrem "Traumkleid" nackte Haut hervorblitzen. (Foto) Suche
Valentina Pahde lässt in ihrem "Traumkleid" nackte Haut hervorblitzen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Pool | Rolf Vennenbernd

Ob Heidi Klum, Rebecca Mir oder Caro Daur - zahlreiche deutsche Promi-Damen kamen bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes in den vergangenen Tagen zum Schaulaufen. Auf dem roten Teppich durften dabei natürlich ausgefallene Kleider nicht fehlen. Dieses Jahr besonders im Trend: viel nackte Haut zeigen. Das wusste auch Ex-GZSZ-Star Valentina Pahde. Die Schauspielerin verzichtete bei ihrem Cannes-Outfit ebenfalls auf eine Menge Stoff.

Valentina Pahde lässt nackte Haut blitzen im eleganten Abendkleid

Valentina Pahde postete auf ihrem Instagram-Profil am Dienstag Fotos von einer laut ihrer Beschreibung "ikonischen Nacht" an der Côte d'Azur. Dafür zog sich die 28-Jährige ein elegantes, schwarzes Abendkleid an. Auf einen BH verzichtete Valentina bei diesem Outfit allerdings. Denn das Dress der Berliner Designerin Ewa Herzog bedeckte weder ihre Schultern noch ihren Oberkörper zwischen den Brüsten. Und so gewährte Valentina auch freien Blick auf ihren nackten Bauch. Die Schauspielerin bezeichnet das Outfit selbst als ihr "Traumkleid". Auf einem der auf Instagram geteilten Bilder umarmt sie den Wakeboarder Dominik Gührs. Zuletzt gab es Gerüchte, dass die beiden womöglich verliebt sind, nachdem sie vor wenigen Tagen schon einmal ein Pärchen-Foto im Netz verbreitete.

"Schönste Frau Deutschlands": Fans begeistert vom Outfit der GZSZ-Schauspielerin

Fans haben bei Valentinas neuestem Post aber sowieso nur Augen für das Outfit. "Tolles Kleid, steht dir richtig gut ! Wow", lobt ein Follower. In einem weiteren Kommentar heißt es: "ach Valentina, du siehst Bombe aus." Ein anderer Fan schreibt sogar: "Schönste Frau Deutschlands". In Anspielung auf den fehlenden Stoff in der Mitte des Kleides und die blumigen Verzierungen kommentiert ein weiterer Follower ironisch: "Wenn du dich schön gießt, wächst das Kleid noch ganz zu!".

Lesen Sie auch: Oben ohne im Pool! Jetzt teilt sie ihr Glück mit der ganzen Welt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: