Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Valentina Pahde: GZSZ-Star postet Pärchen-Foto! Er bringt sie jetzt zum Strahlen

Ist das der endgültige Liebes-Beweis? Valentina Pahde hat ihre Instagram-Follower am Wochenende mit einem zuckersüßen Pärchen-Foto überrascht. Darauf zu sehen: die GZSZ-Schönheit mit Profi-Sportler Dominik Gührs.

Ist das der Liebes-Beweis? Valentina Pahde zeigt sich bei Instagram mit Sport-Star Dominik Gührs. (Foto) Suche
Ist das der Liebes-Beweis? Valentina Pahde zeigt sich bei Instagram mit Sport-Star Dominik Gührs. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Ist das etwa endlich das lang ersehnte Liebes-Outing? Seit Monaten wird bereits heftig über den Beziehungsstatus von Valentina Pahde (28) spekuliert. Zuletzt war die hübsche Blondine immer wieder mit Profi-Sportler Dominik Gührs in Verbindung gebracht worden, nachdem verdächtige Bikini-Fotos aus Bali aufgetaucht waren. Nun jedoch scheint die GZSZ-Schönheit ihr Liebes-Glück endlich auch mit dem Rest der Welt teilen zu wollen.

Valentina Pahde postet zuckersüßes Pärchen-Foto mit Dominik Gührs

Am Sonntag veröffentliche die Schauspielerin erstmals ein zuckersüßes Pärchen-Foto in ihrer Instagram-Story. Die Aufnahme, die mittlerweile von Valentina Pahdes Instagram-Seite verschwunden ist, zeigte die gebürtige Münchnerin im Arm des attraktiven Sportlers. In einem altrosanen Kleid mit Spitzen-Applikationen und passendem Blazer lächelte sie in die Kamera. An ihrer Seite: Profi-Sportler Dominik Gührs, der sich in seinem dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd ebenfalls in Schale geworfen hatte. Es sah ganz so aus, als würden die zwei eine Hochzeit besuchen.

Ist das der Liebes-Beweis? Fans spekulieren schon lange über Valentina Pahdes Beziehungsstatus

Während Dominik den Arm um Valentinas Hüfte legt, schmiegt sie sich ganz nah an ihn heran, legt dabei liebevoll ihre Hand auf seinen durchtrainierten Oberkörper. Beide strahlen sie um die Wette. Zu dem Schnappschuss postet die 28-Jährige, die sich aktuell in ihrer GZSZ-Pause befindet, ein großes rotes Herz-Emoji. Offiziell haben die Schauspielerin und der Wakeboarder ihre Beziehung zwar nicht bestätigt, allerdings sagt ein Bild bekanntermaßen mehr als Tausend Worte.

Schon seit Dezember wurde über eine angebliche Beziehung zwischen Valentina Pahde und Dominic Gührs gemunkelt, nachdem die TV-Schönheit zwei Videos auf Dominiks Instagram-Profil mit eindeutigen Emojis – Flammen und Herzen - kommentiert hatte. Mit ihrem jüngsten Post scheint Valentina Pahde das monatelange Versteckspiel nun ein für alle Mal beendet zu haben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Noch mehr brandheiße GZSZ-News: Was plant Laura wirklich? Sascha entdeckt heiße Spur

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: