Von news.de-Redakteur - Uhr

GZSZ-Vorschau aktuell: Fans spekulieren: Ist diese neue Ex-Agentin die Ehefrau von Sascha?

Da brodelt es in der Gerüchteküche bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Mit Lara Dandelion Seibert wird im Sommer ein neues Gesicht bei GZSZ zu sehen sein. Fans spekulieren, ob Ex-Agentin Zoe Vogt die Ehefrau von Sascha sein könnte.

Lara Dandelion Seibert spielt bei GZSZ die Rolle der "Zoe Vogt". (Foto) Suche
Lara Dandelion Seibert spielt bei GZSZ die Rolle der "Zoe Vogt". Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Da könnte demnächst ein eisiger Wind bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wehen. Der Kolle-Kiez bekommt Verstärkung. Endlich! Denn zuletzt machte die RTL-Kult-Soap vor allem mit zahlreichen Abgängen von sich reden. Erst suchte Valentina Pahde (Rolle: Sunny Richter) das Weite, nur minimal später hing Jörn Schlönvoigt (Rolle: Dr. Philip Höfer) seinen GZSZ-Doktorkittel (zumindest vorerst) an den Nagel. Doch jetzt gibt es laut RTL einen Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu vermelden.

GZSZ Vorschau aktuell: Lara Dandelion Seibert spielt Ex-Agentin Zoe Vogt

Wird GZSZ bald zur Krimi-Daily-Soap? Zumindest wird Lara Dandelion Seibert (30) im Sommer 2023 bei "Gute Zeit, schlechte Zeiten" die Rolle der Zoe Vogt übernehmen. Die ist laut RTL "eine knallharte Ex-Agentin mit einem dunklen Auftrag". Da darf man sich schon jetzt fragen, welche Mission sie verfolgt und wer sie auf wen angesetzt hat. Oder handelt sie auf eigene Faust? Bis Lara Dandelion Seibert als Zoe Vogt loslegen darf, vergeht noch eine kleine Weile. Am 9. Juni ist die erste GZSZ-Folge mit dem Neuzugang zu sehen.

Lesen Sie auch: Todes-Drama bahnt sich an! Muss Emily Sascha jetzt sterben lassen?

Fans spekulieren über GZSZ-Neuzugang Lara Dandelion Seibert: Ist es Saschas Ex-Frau?

Bei den GZSZ-Fans wird im Netz natürlich sofort darüber spekuliert, worauf es Zoe Vogt abgesehen hat. Unter einem Instagram-Post (siehe weiter unten) finden sich zahlreiche kreative Vorschläge: "Die Noch-Ehefrau von Sascha?", "Hat bestimmt was mit Sascha zu tun", "Ist das die Privatdetektivin, die Jo und Katrin auf Nina und Carlos angesetzt haben?", "Das wird die neue Freundin von John", "Die Rolle hat mit Sicherheit was mit Gerner zu tun, weil Laura ja verschwindet" und "wird bestimmt cool, solange sie nicht Laura und John auseinander bringt", kommentieren die Fans. Vielleicht war die richtige Idee ja schon mit dabei. Man darf gespannt sein. Ob aus GZSZ bald "CSI Berlin... Oder SWAT Kollekiez" wird, wie es ein Fan vermutet, kann dann allerdings doch angezweifelt werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sehen Sie beim Streaming-Dienst RTL+.

/news.de

Themen: