Von news.de-Redakteur - Uhr

Irina Shayk: Intime Einblicke im durchsichtigen Kleid! Hier versteckt sie nichts

Was für ein sexy Auftritt von Irina Shayk in Cannes. Mit ihrem Hingucker im durchsichtigen Kleid bringt sie ihre Fans regelrecht um den Verstand. Verstecken wollte sie da garantiert nichts. Den BH hatte sie ja nicht ohne Grund "vergessen".

Irina Shayk verzückte ihre Fans in einem durchsichtigen Kleid. (Foto) Suche
Irina Shayk verzückte ihre Fans in einem durchsichtigen Kleid. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Für verführerische Aufritte mit Hingucker-Garantie ist Irina Shayk hinlänglich bekannt. Als Model gehört das zweifellos zum Berufsbild. Der Erfolg gibt der Russin recht. Irina Shayk erlangte internationale Bekanntheit durch ihre Arbeit mit renommierten Modemarken wie Victoria's Secret, Intimissimi und Guess. Jetzt lieferte die 37-Jährige am Rande der Filmfestspiele von Cannes einen neuen Knaller ab, bei dem sich so mancher Fan sicherlich erst einmal die Augen reiben musste.

Irina Shayk im Nacktkleid auf Foto bei Instagram: Weil sie es Cannes ...

Hatte Irina Shayk bei der Premiere des neuen Films vonUS-Regisseur Martin Scorsese mit dem Titel "Killers of the Flower Moon" bereits mit einem blauen Hammer-Kleid samt Mega-Ausschnitt für Furore auf dem roten Teppich gesorgt, legte sie nun noch einmal nach. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ließ sie ihre Fans mit einem neuen Post (siehe weiter unten) regelrecht ausflippen. Denn der Glitzer-Look gewährte noch mehr intime Einblicke, als man für möglich gehalten hätte. Es war ein echtes Nacktkleid, das Irina Shayk da angelegt hatte. Warum? Weil sie es Cannes ...

Lesen Sie auch: Monströser Nippel-Blitzer! DAS wollte Kim Kardashian allen zeigen

Irina Shayk oben ohne im durchsichtigen Kleid: Sie versteckt nichts mehr

Was auf dem ersten Instagram-Bild noch gar nicht so klar zum Vorschein kommt, sondern erst auf den weiteren Fotos des Beitrags ersichtlich wird: Ein BH passte unter dieses Hammer-Outfit augenscheinlich nicht mehr. Den Oben-ohne-Look wollte Irina Shayk allerdings keineswegs verstecken. Der war genau so eingeplant, wie sie ihn ihren Fans im Netz (aktuell knapp 22 Millionen Userinnen und User) jetzt zeigt.

Das durchsichtige Kleid bringt so einen mehr als nur offenherzigen Blick auf den Oberkörper von Irina Shayk zum Vorschein. Ihre Brüste zeichnen sich dabei deutlich ab. Ganz schön sexy, keine Frage. Irina Shayk hatte offensichtlich ihren Spaß beim Hotel-Fotoshooting und fragt im Kommentarfeld bei Instagram, ob jemand den Zimmerservice benötigen würde. Bei diesem Look dürften sich die Anfragen deswegen sicherlich stapeln ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: