Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum halbnackt: Busen-Schocker! Goldener Auftritt für Hans und Franz

Was für ein Hingucker von Heidi Klum. Die GNTM-Chefin, die momentan mit Tokio Hotel auf Tournee ist, lässt die Fans im Netz staunen. Im goldenen Body samt XXL-Ausschnitt legt sie einen verführerischen Auftritt hin.

Heidi Klum macht ihre Fans bei Instagram völlig verrückt. (Foto) Suche
Heidi Klum macht ihre Fans bei Instagram völlig verrückt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Kay Blake

Aktuell gibt Model und Moderatorin Heidi Klum wieder einmal den Edel-Fan. Gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz und dessen Band Tokio Hotel reist Heidi als Tour-Begleiterin von Ort zu Ort. Ein echtes Groupie-Leben im allerbesten Sinne eben. Doch dabei hat Heidi Klum natürlich ihre Fans im Netz nicht vergessen. Denn die wollen bei Instagram ohne Frage unterhalten werden. Da bietet sich eine Tournee inmitten von Musikern natürlich bestens an, um dem eigenen Anhang einmal einen Blick hinter die Kulissen bei Tokio Hotel zu bieten.

Heidi Klum halbnackt mit XXL-Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Doch Heidi Klum ist aktuell nicht nur als "Backstage-Reporterin" hinter Mann Tom Kaulitz her, sie geht mit ihren Fans im Netz gleichzeitig auf ihre eigene Zeitreise. In ihrer aktuellen Instagram-Story hat Heidi Klum jetzt ein Bild online gestellt, das vermutlich schon einige Jahre auf dem Buckel haben dürfte. Ein genaues Datum nennt Heidi Klum zu dem verführerischen Schnappschuss allerdings nicht. Doch viel wichtiger: Der halbnackte Hingucker hat natürlich nichts von seiner Durchschlagskraft von einst verloren. Dem XXL-Ausschnitt bis zum Bauchnabel sei Dank.

Lesen Sie auch: Monströser Nippel-Blitzer bei Kim Kardashian! DAS wollte sie allen zeigen

Hier sehen Sie die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum.

Heidi Klum: Busen-Hammer! Goldener Auftritt für Hans und Franz

Da posiert Heidi Klum im goldenen Body mit XXL-Ausschnitt bis über den Bauchnabel hinaus. Was für ein gelungener Auftritt für Hans und Franz, wie Heidi Klum ihre Brüste in schöner Regelmäßigkeit nennt. Diesen Busen-Hammer sahen die Fans wohl kaum kommen, nehmen ihn aber sicherlich dankend entgegen. Und Heidi-Ehemann Tom ist bei dem Anblick wohl auch nicht abgeneigt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: