Von news.de-Redakteur - Uhr

Stefanie Giesinger: Busen- und Popo-Hammer! Hier zeigt das Model viel nackte Haut

Stefanie Giesinger ist für ein Fotoshooting in extrem freizügige Outfits geschlüpft. Fans dürfen sogar einen Blick auf den nackten Hintern des Models erhaschen. Bei diesen Looks zeigt Stefanie viel nackte Haut.

Stefanie Giesinger gewährt den Fans einen Blick auf ihren nackten Po. (Foto) Suche
Stefanie Giesinger gewährt den Fans einen Blick auf ihren nackten Po. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" 2014 gehört Stefanie Giesinger zu den gefragtesten deutschen Models. Immer wieder zieht sie große Werbedeals und Jobs an Land. Die Kunden wissen wohl auch, dass die 26-Jährige überhaupt kein Problem damit hat, sich in freizügige Outfits zu werfen oder sich sogar komplett nackt zu zeigen. Auf Fotos oder Videos, die sie davon auf Instagram postet, bleiben intime Stellen jedoch immer geschickt verdeckt. Doch jetzt überrascht Stefanie ihre Fans mit neuen Bildern, auf denen sie viel mehr nackte Haut zeigt als gewohnt.

Stefanie Geisinger fast nackt für Fotoshooting

Stefanie Giesinger stand für das Fashion- und Lifesytle-Magazin "Fräulein" vor der Kamera. Und für eine Fotostrecke zog sie sich besonders ausgefallene Outfits an, die nur noch wenig Raum für Fantasie lassen. Einen Look präsentiert sie auch ihren Follower:innen auf Instagram. Stefanie trägt dabei ein Ober- und Unterteil, dass lediglich aus mehreren Gürteln besteht. Diese bedecken den Unterleib und die Brüste des Models nur zum Teil, sodass intime Stellen wie zum Beispiel die Nippel nicht zu sehen sind. Klar zu erkennen ist aber: Von BH oder Slip fehlt jede Spur, Stefanie ist ansonsten vollkommen nackt.

Popo und Brüste von Model blitzen in extravaganten Outfits hervor

Doch damit nicht genug. In der Instagram-Story von "Fräulein" und auf der Homepage des Magazins sind mehr Bilder mit weiteren Outfits zu sehen. Besonders sticht dabei ein Kleid hervor, dass auf der Rückseite extrem wenig Stoff hat. Dadurch blitzt Stefanies nackter Popo klar hervor. Auf einem weiteren Bild trägt die GNTM-Siegerin eine kurze Lederjacke, bei der ihr die Brüste fast komplett raushängen. Auch bei diesem Outfit hat sie wieder auf Unterwäsche verzichtet. Obwohl Stefanie extrem viel Haut zeigt, die Fotos wirken nicht billig, sondern sehr ästhetisch. Wahrscheinlich wird es nicht das letzte Mal sein, dass sich die 26-Jährige (halb) nackig macht.

Lesen Sie auch: Mehrfacher Busen-Blitzer! Bei diesen Outfits lässt sie tief blicken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: