Erstellt von - Uhr

Stefanie Giesinger zieht blank: Hier feiert sie nackt und klitschnass ihr neues Single-Leben

2022 gab Stefanie Giesinger ihre Trennung von ihrem langjährigen Freund Marcus Butler bekannt. Der fehlt ihr offenbar gar nicht: Komplett nackt feiert die einstige GNTM-Siegerin jetzt ihr Leben als Neu-Single.

Model Stefanie Giesinger filmt sich nackt im Badezimmer. (Foto) Suche
Model Stefanie Giesinger filmt sich nackt im Badezimmer. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

Nachdem Stefanie Giesinger sich kürzlich erst oben ohne bei einer Mal-Session an der frischen Luft gezeigt hatte, wird es bei dem Model jetzt noch nackter. Völlig entblättert und klitschnass zeigt sich die 26-Jährige im Badezimmer.

Nackt und klitschnass: Stefanie Giesinger nimmt Fans mit in die Badewanne

Stefanie Giesinger nahm sich jetzt eine Badeauszeit ganz für sich - zumindest fast: Das Model dokumentierte ihre Reinigungsprozedur nämlich für ihre fast fünf Millionen Instagram-Follower. Mit nachdenklichem Blick, komplett nackt und klitschnass sitzt sie in der Wanne vor ihrer Kamera und lauscht dabei Drakes und Yebbas Song "Yebba's Heartbreak". "Wenn man endlich begreift, dass die einzige Liebe, die man jemals braucht, die eigene ist, wird das Leben zu einem so schönen Ort", teilt sie ihre Gedanken, die ihr offenbar bei einem heißen Bad bewusst geworden sind.

Lesen Sie auch: Ups! Liz Hurleys Brüste sprengen das Kleid - Fans bestaunen die "Octopussy"

"Du bist ein schöner Mensch!" Die Fans lieben Stefanie Giesingers Nackt-Post

Über 10.000 Fans gefällt Stefanie Giesingers feuchte Bade-Session. Vielen von ihnen geben ihr das nicht nur mit Likes, sondern auch durch süße Botschaften in den Kommentaren zu verstehen: "Du bist auch ein schöner Mensch! Von innen wie von außen", schwärmt eine Followerin. Vielen Usern gefällt vor allem die Botschaft, die Stefanie ihnen durch den Post mit auf den Weg geben möchte: "Das gibt mir gerade so viel, schreibt ein Fan. Ein anderer pflichtet der Beauty bei: "Darum gehe Wege, die noch niemand gegangen ist, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub."

Schon gelesen?"Wie schmuddelige Kontaktanzeige!" Cathy Hummels geht nackt auf Date-Suche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: