Erstellt von - Uhr

Doreen Dietel: Schock-Fotos! Schauspielerin grün und blau nach Beauty-OP

Doreen Dietel hat sich wieder unters Messer gelegt - diesmal allerdings freiwillig. Die Schauspielerin ließ sich aus ästhetischen Gründen operieren. Auf Instagram zeigt sie sich direkt nach dem Eingriff. Die Fotos sind nichts für Zartbesaitete!

So sieht Doreen Dietel aktuell nicht mehr aus. (Foto) Suche
So sieht Doreen Dietel aktuell nicht mehr aus. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Viele deutsche Promis haben Schönheits-Ops hinter sich. Doch nicht jeder Star sieht nach dem Eingriff besser aus. Jüngstes Beispiel: Schauspielerin Doreen Dietel ("Dahoam is Dahoam"). Die 48-Jährige macht aus ihrem jüngsten Beauty-Eingriff keinen Hehl. Bei Instagram zeigt sie sich jetzt kurz nach der OP. Achtung, der Anblick ist zunächst ziemlich erschreckend.

Doreen Dietel schockt mit Beauty-Eingriff: Bilder zeigen sie mit Blut und blauen Flecken

Die Fotos, die Doreen Dietel aktuell in ihrer Instagram-Story zeigt, zeigen die Schauspielerin völlig entstellt. Ihr Gesicht ist angeschwollen, die Augen blau und grün unterlaufen, von Kopf bis Kinn ist ein Verband gewickelt. "Ich habe hier Lipödeme gehabt, die habe ich weg machen lassen", meldet sich die 48-Jährige in ihrer Instagram-Story. Und nicht nur das: Auch eine Fettansammlung unterm Kinn habe sie gleich mit absaugen lassen. Alles unter Vollnarkose. Mitleidsbekundungen will die ehemalige Dschungelcamperin aber nicht.

Schockierende Nachher-Bilder: Doreen Dietel grün und blau nach Schönheits-OP

"Der Eingriff war geplant. War eine optische Geschichte", so Dietel. "Mir geht es wunderbar", versichert sie ihren Fans. Ihre "drei Jungs" würden gut auf sie Acht geben, damit sie sich gut erholen könne. Trotzdem sind die Bilder alarmierend. "#Unterlidstraffung", schreibt Dietel in ihren jüngsten Storys zu einem Foto und ergänzt: "Zehn Stunden nach dem Eingriff". Zu einem weiteren Foto erklärt sie: "Tag 2...das Gesicht brennt nicht mehr wie Feuer...und der Heilungsprozess setzt ein!!"

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das ist der Grund für den Schönheitseingriff

Im Gespräch mit "Bild" verrät die Reality-Show-Teilnehmerin auch den Grund für die Schönheitsoperation. Demnach habe sie aufgrund von Stress rapide abgenommen und kaum noch geschlafen, so Dietel. Das habe dafür gesorgt, dass die zuvor weg gelaserten Lipödeme zurückkamen. Nach "Bild"-Informationen wurde Dietel monatelang von einem Stalker verfolgt und beleidigt. Dies habe der Schauspielerin, die ein Restaurant am Tegernsee hat, schwer zugesetzt. "Ich war einfach nur fertig", erklärt sie gegenüber "Bild". "Ich dachte, ich muss jetzt etwas machen lassen, damit ich mir selbst wieder ins Gesicht schauen mag."

Aktuell kann man vom Endergebnis noch nicht viel sehen. Momentan muss ihr geschwollenes Gesicht noch gekühlt werden. Dennoch zeigt sich der TV-Star zufrieden mit dem Eingriff: "Mir gefällt's!". Und das ist ja die Hauptsache.

Schon gelesen? Herzstillstand! Kim-Kardashian-Double stirbt nach Beauty-OP

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: