Erstellt von - Uhr

Christina Ashten Gourkani ist tot: Herzstillstand! Kim-Kardashian-Double stirbt nach Beauty-OP

Weil sie so aussehen wollte wie Kim Kardashian, ist Christina Ashten Gourkani jetzt tot. Das OnlyFans-Model und Kim-Double erlitt plötzlich einen Herzstillstand, nachdem sie sich erneut unters Messer gelegt hatte. Sie wurde nur 34 Jahre alt.

Weil sie so aussehen wollte wie Kim Kardashian, ist Christina Ashten Gourkani jetzt tot. (Foto) Suche
Weil sie so aussehen wollte wie Kim Kardashian, ist Christina Ashten Gourkani jetzt tot. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Fans trauern um Christina Ashten Gourkani. Der OnlyFans-Star, der vor allem wegen seiner Ähnlichkeit zu Kim Kardashian bekannt wurde, ist tot. Die Kim-Kardashian-Doppelgängerin hatte nach einer Schönheits-Operation einen Herzstillstand erlitten, wie unter anderem der britische "Mirror" berichtet. Sie wurde nur 34 Jahre alt.

Christina Ashten Gourkani ist tot: Kim-Kardashian-Doppelgängerin stirbt nach Beauty-OP

Dem Bericht nach sei Christina Ashten Gourkani bereits am vergangenen Donnerstag (20.04.) gestorben, nur wenige Stunden nach einer neuerlichen Beauty-OP. Um 4.30 Uhr wurde die Familie über Christinas schlechten Zustand informiert: "Ashten liegt im Sterben, Ashten liegt im Sterben", rief jemand am Telefon. Doch für Christina Ashten Gourkani kam jede Hilfe zu spät. Christinas Gesundheitszustand habe sich nach ihrem Herzstillstand rapide verschlechtert, heißt es.

Todesursache Herzstillstand! Familie nach Tod von Kim-Double unter Schock

"Mit tiefer Trauer und einem unendlich schweren, gebrochenen Herzen müssen wir das erschütternde, unglückliche und unerwartete Ableben unserer wunderschönen, geliebten Tochter und Schwester Christina Ashten Gourkani bekannt geben.", heißt es in einer Erklärung der Familie. Um die Beerdigungskosten zu decken, wurde eine GoFundMe-Seite eingerichtet.

Fans und Freunde nehmen Abschied von Christina Ashten Gourkanis

Fans, Freunde und Follower reagierten geschockt auf die traurige Todesnachricht. Im Netz zollen sie dem Kim-Kardashian-Double Tribut. OnlyFans-Model Mary Magdalene erklärte nach Christina Ashten Gourkanis Tod auf ihrer Instagram-Seite: "Ich kannte sie nicht, aber ich habe sie immer nur zufällig auf Instagram gesehen und fand sie wirklich hübsch. Es ist so traurig, dass sie gerade an einer Schönheits-Operation gestorben ist." Gleichzeitig nutzte Mary, die selbst fast an den Folgen einer Operation gestorben wäre, die Gelegenheit, um auf die Risiken einer Beauty-OP aufmerksam zu machen. Sie appellierte an alle, die über eine Operation nachdenken, "einen guten Arzt zu finden", um das Risiko von Fehlern zu verringern.

Ein anderer Follower fügte hinzu: "Ich bin sehr schockiert und traurig über diese plötzliche Nachricht. Zusammen mit anderen Instagram-Models habe ich sie wirklich bewundert und hatte großen Respekt vor ihr."

Immer wieder sterben Promis bei Beauty-Eingriffen

Christina Ashten Gourkani ist nicht der erste Promi, der bei einer Schönheits-Operation ums Leben kommt. Erst vor wenigen Tagen war der kanadische Schauspieler Saint Von Colucci (22) ebenfalls bei einem Beauty-Eingriff gestorben, weil er aussehen wollte wie BTS-Sänger Jimin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: