Von news.de-Redakteur - Uhr

Irina Shayk: Sie zeigt ihre Brüste! Da funkeln nicht nur die Diamanten

Oben hui, unten pfui? Supermodel Irina Shayk kündigt ihren Fans im Netz an, dass sie "alle Regeln" brechen werde. Was ein durchsichtiges Oberteil und eine Jogginghose damit zu tun haben könnten, lesen Sie hier.

Irina Shayk will nach eigener Aussage einige Regeln brechen. (Foto) Suche
Irina Shayk will nach eigener Aussage einige Regeln brechen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Wenn man einen Blick auf den Instagram-Account von Supermodel Irina Shayk wirft, kann man sich durchaus fragen, was die 37-Jährige mit ihrem neuesten Post ausdrücken will. Klar ist erst einmal, was die gebürtige Russin ihren Fans schreibt. In ihrem Kommentar zu den fünf Bildern, die sie aktuell mit ihren Anhängerinnen und Anhängern teilt (siehe weiter unten), lässt Irina Shayk wissen, dass sie im Begriff sei "alle Regeln zu brechen".

Irina Shayk sündigt: Ist das eine Jogginghose?

Doch damit beginnt natürlich das Rätseln. Welche Regeln werden das wohl sein, die Irina Shayk da brechen will? Vielleicht bezieht sie sich auf die eine oder andere "Modesünde", die sie auf den Bildern zur Schau trägt. Da wäre zum einen ihr Beinkleid, das doch stark nach einer Jogginghose in dezentem Grau aussieht. Wie hieß es noch im von Karl Lagerfeld autorisierten Buch "Karl über die Welt und das Leben": "Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße." Das reicht ja wohl für einen Sündenfall und Regelbruch.

Lesen Sie auch: Nippel-Alarm bei Kendall Jenner! Da war nicht nur Bad Bunny sprachlos

Irina Shayk zeigt Brüste in durchsichtigem Top auf Instagram

Doch damit ist es sicherlich noch nicht genug. An den schillernden Klunkern, die Irina Shayk auf den Bildern um ihren Hals trägt, kann es wohl nicht liegen. Doch vielleicht ist es vielmehr die Kombination des Looks. Denn der bietet auch sonst noch ganz erhellende Einblicke. Klar ist: Auf einen BH hat Irina Shak verzichtet. Das macht ihr durchsichtiges Oberteil eindeutig klar. Vielleicht gehört es auch zum Regelbruch, dass sich ihre Brüste mehr oder weniger deutlich in dem weißen Top abzeichnen? Hier funkeln jedenfalls nicht nur die Diamanten an ihrem Hals.

Bei ihren Fans kommt das Outfit allerdings bestens an. Bereits nach wenigen Stunden bringt es der Post von Irina Shayk auf mehr als 250.000 "Gefällt mir"-Likes bei Instagram. Wie viel Anteil daran wohl die Jogginghose hat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: