Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: Nackte Begeisterung! Ihre Bluse war nicht blickdicht

Nach dem offiziellen Teil ging es für die Gäste der "Met-Gala" zur Aftershow-Party. Da durfte das passende Outfit natürlich nicht fehlen. Jennifer Lopez machte mit einer Nackt-Bluse von sich reden. Da waren freizügige Einblicke garantiert.

Jennifer Lopez begeisterte auch bei der Aftershow-Party der "Met-Gala". (Foto) Suche
Jennifer Lopez begeisterte auch bei der Aftershow-Party der "Met-Gala". Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Mit diesem Auftritt wäre Modeschöpfer Karl Lagerfeld sicherlich überaus zufrieden gewesen. Die "Met-Gala" stand in diesem Jahr bekanntlich ganz im Zeichen des Designers. Mit dem Promi-Auflauf wurde die Ausstellung "Karl Lagerfeld: A Line of Beauty" über das Werk des Designers im New Yorker Metropolitan Museum eröffnet. Keine Frage: Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez lieferte einen der Hingucker des Abends an. In ihrem gigantischen Dress machte Jennifer Lopez zweifellos eine beeindruckende Figur.

Jennifer Lopez: Transparent-Hammer! Nackte Begeisterung auf der Aftershow-Party

Doch damit war der Abend für Jennifer Lopez noch lange nicht vorbei. Denn nach der eigentlichen "Met-Gala" war für die 53-Jährige natürlich vor der Aftershow-Party. Und auch dort ließ Jennifer Lopez wohl so manche Kinnlade nach unten sausen. Der Look war definitiv nicht weniger sehenswert, als das gigantische "Met-Gala"-Kleid, das sie zuvor getragen hatte. Aus diesem Grund zeigt JLo ihr Outfit jetzt auch gleich noch einmal ihren Instagram-Fans. Die staunen nicht schlecht über den Transparent-Hammer. Da herrscht nackte Begeisterung.

Lesen Sie auch: Oben ohne beim Sonnenbaden! So kämpft sie gegen Bikini-Streifen

Jennifer Lopez lässt Busen blitzen bei Afterparty der "Met-Gala"

Die Bluse, die Jennifer Lopez trägt, kommt in der Tat äußerst durchsichtig daher. An den Seiten lässt JLo ihren Busen blitzen, zu viel Intimes wird nur durch den dickeren Stoff an der Front des Outfits nicht gezeigt. Ganz schön offenherzig! Doch das Busen-Geheimnis hätte die Sängerin auch gut und gerne für sich behalten können. Denn über der Nackt-Bluse trug JLo zunächst noch einen Blazer, der die freizügigen Einblicke komplett verhinderte.

Doch bei der Promi-Konkurrenz kann man da natürlich keine Rücksicht nehmen, wenn man seine eigene Schlagzeile haben will. Bei den Instagram-Fans von Jennifer Lopez kommt der Post einmal mehr bestens an. Bereits nach weniger Stunden hatten die Bilder Hunderttausende Likes gesammelt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: