Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: "Wir reden hier nicht von Cinderella!" Bitterböse Attacke auf Prinzessin Kate

Kurz vor der Krönung sorgt ein Beitrag des eigentlich gelöschten Blogs von Meghan Markle für Schlagzeilen. Die Herzogin schreibt bitterböse über die Hochzeit von Prinzessin Kate. Royal-Experten spekulieren nun, ob der Blog bald wieder online ist.

Ein gelöschter Blog-Beitrag enthüllt, was Meghan Markle über Prinzessin Kate denkt. (Foto) Suche
Ein gelöschter Blog-Beitrag enthüllt, was Meghan Markle über Prinzessin Kate denkt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

Zwar behauptet Meghan Markle, dass sie nur wenig über die britischen Royals wusste, als sie Prinz Harry kennenlernte, doch der eingestellte Blog "The Tig" der Herzogin von Sussex zeichnet ein anderes Bild. In einem Beitrag lästerte die einstige Schauspielerin bitterböse über die Hochzeit von Prinzessin Kate.

Bitterböse Worte gegen Prinzessin Kate! Herzogin Meghan schießt gegen royale Hochzeit

Laut der britischen "Daily Mail" soll der einst gelöschte Blog-Beitrag verraten, was die heutige Herzogin über Prinzessin Kate denkt. Sie erzählt über ihren eigenen Traum, einmal Prinzessin zu sein. "Kleine Mädchen träumen davon, Prinzessin zu sein. Ich zum Beispiel war ganz vernarrt in She-Ra, Prinzessin der Macht.Für alle, die den 80er-Jahre-Cartoon nicht kennen: She-Ra ist die Zwillingsschwester von He-Man und eine königliche Rebellin mit Schwert, die für ihre Stärke bekannt ist. Wir reden hier definitiv nicht von Cinderella", schrieb Meghan Markle. "Es sind erwachsene Frauen, die sich diese Kindheitsfantasie bewahren wollen. Man muss sich doch nur einmal die endlosen Gespräche über die Heirat von Prinzessin Kate anschauen, diese Hochzeit mit all dem Glanz und Gloria."

Schreibt Meghan Markle weiter an ihrem Blog?

Herzogin Meghan schloss ihren Blog 2017, bevor sie ihre Verlobung mit Harry bekannt gab, und beschrieb ihn als "leidenschaftliches Projekt", das sich "zu einer erstaunlichen Gemeinschaft von Inspiration, Unterstützung, Spaß und Frivolität" entwickelt habe. Insider spekulieren nun, ob Meghan Markle ihren Blog pünktlich zur Krönung von König Charles III. wieder öffnen werde.

Lesen Sie auch: "Meghan hat mich getötet!" Vater erhebt schwere Vorwürfe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: