Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Doppelte Busen-Überraschung! Model lässt seine Brüste tanzen

Heidi Klum zeigte sich auf Instagram in ausgelassener Stimmung. Gemeinsam mit Freunden besuchte das Model das Coachella-Festival und zog im sexy Dirndl alle Blicke auf sich. Verspielt ließ Heidi ihre Brüste hüpfen und sorgte damit im Netz für eine doppelte Busen-Überraschung.

Heidi Klum ließ es beim Coachella-Festival krachen. (Foto) Suche
Heidi Klum ließ es beim Coachella-Festival krachen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Jedes Jahr strömen die Stars und Sternchen in Scharen zum Coachella-Festival in die kalifornische Wüstenstadt Indio nahe Palm Springs. Bei dem Musikfestival geht es schon lange nicht mehr nur um die Konzerte, sondern inzwischen ist es vielmehr ein Zusammentreffen bekannter Prominenter. Es geht ums sehen und gesehen werden. Auch Heidi Klum zog es in diesem Jahr wieder nach Indio. Gemeinsam mit ihren Kindern und Freunden zeigte sich die "Germany's Next Topmodel"-Chefin beim Coachella-Festival.

Heidi Klum zeigt Dekolleté-Kracher im Coachella-Dirndl

Auf Instagram ließ das Model seine mehr als zehn Millionen Abonnenten und Abonnentinnen selbstverständlich an ihrem Coachella-Besuch teilhaben und teilte etliche Fotos und Videos von dem angesagten Musikfestival. Dabei dürfte Heidis Fans vor allem ihr sexy Look noch eine ganze Weile in Erinnerung bleiben, denn genau wie andere Promi-Damen setzte auch Heidi Klum auf reichlich nackte Haut. In einem ultrakurzen Dirndl zeigte Heidi Klum nicht nur ihre nackten, schlanken Beine, sondern gewährte zugleich freien Blick auf ihre Lieblinge Hans und Franz. Gemeint sind Heidis Brüste, die sie bereits vor etlichen Jahren auf diese Namen taufte.

Heidi Klum sorgt für doppelte Busen-Überraschung und lässt ihre Brüste tanzen

Auf Instagram sorgte Heidi Klum dabei für eine doppelte Busen-Überraschung der besonderen Art. Denn als sich die 49-Jährige beim Tanzen filmte und frech ihre Brüste hüpfen ließ, nutzte sie einen Spiegel-Filter, so dass es Heidis pralles Dekolleté nicht nur ein Mal sondern gleich in zweifacher Ausführung zu bestaunen war. Kokett bewegte sich die Ehefrau von Tom Kaulitz im Takt der Musik und grinste gut gelaunt in die Kamera. Was für ein Anblick!

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt - Trennung durch Tokio-Hotel-Tour

Apropos Tom Kaulitz: Auf ihren Ehemann musste Heidi Klum während ihres Coachella-Besuches leider verzichten. Denn das Paar muss aktuell eine Zwangstrennung hinnehmen, da der Gitarrist mit seiner Band Tokio Hotel in Deutschland ist, um für die bevorstehende Tour zu proben.

Trennungs-Routine! Heidi und Tom sind sich durch Video-Chats nah

Doch das Paar dürfte inzwischen eine gewisse Routine diesbezüglich entwickelt haben. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Heidi Klums berühmter Ehemann sie aufgrund einer Tournee alleine zurücklässt. In der Vergangenheit verriet das Model seinen Fans bereits, wie sie und ihr Liebster diese Trennungen aushalten: Dank Video-Telefonaten.

Heidi Klum für "America's Got Talent" vor der Kamera

Davon einmal abgesehen hat auch Heidi Klum selbst einen vollen Terminkalender. Nicht nur ihre eigene Show "Germany's Next Topmodel" flimmert aktuell wieder über die Fernsehbildschirme. Auch für das amerikanische Pendant zum deutschen "Supertalent", "America's Got Talent", steht die 49-Jährige regelmäßig vor der Kamera.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: