Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum getrennt: Trennung wegen Tokio Hotel! Tom lässt seine Heidi sitzen

Harte Zeiten für Heidi Klum und Tom Kaulitz. Die GNTM-Chefin und der Musiker haben sich getrennt - zumindest vorübergehend. Schuld an der plötzlichen Trennung ist ausgerechnet Toms Band Tokio Hotel. Wie Heidi mit der Trennung umgeht, erfahren Sie hier.

Heidi Klum und Tom Kaulitz müssen vorerst Abschied voneinander nehmen. (Foto) Suche
Heidi Klum und Tom Kaulitz müssen vorerst Abschied voneinander nehmen. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Imagespace

Für Heidi Klum (49) und Ehemann Tom Kaulitz (33) stehen schwere Zeiten bevor. Das Model und der Tokio-Hotel-Star werden vorerst getrennte Wege gehen. Gemeinsam mit seinem Bruder Bill kehrt Tom den USA den Rücken zu. Schon am Dienstag ging es für den Musiker gemeinsam mit seinen Band-Kollegen nach Deutschland, wo die Proben für ihre bevorstehende Tour stattfinden werden, wie aus Bills aktueller Instagram-Story hervorgeht.

Heidi Klum getrennt von Tom Kaulitz! Tokio-Hotel-Star lässt Ehefrau allein zurück in den USA

Und Heidi Klum? Die blieb erstmal allein zurück in den USA. Kein Wunder, dass Heidi ihren Tom zuletzt gar nicht mehr loslassen wollte. Wie lange die Trennung von Heidi und Tom andauern wird, ist unklar. Fakt ist: Die beiden werden sich in den kommenden Wochen und Monaten wohl auf eine längere Liebes-Auszeit einstellen müssen. Denn ab dem 30. April beginnt die Tokio-Hotel-Tour 2023. Insgesamt 14 Konzert-Termine hat die Band anberaumt. Bis zum 22. Mai wird Tom Kaulitz dabei gemeinsam mit seiner Band durch Europa touren. Neben Deutschland stehen auch Auftritte in England, Polen, Spanien, Belgien, den Niederlanden und Frankreich auf dem Programm.

Tom Kaulitz geht auf Tour! So lenkt sich Heidi Klum vom Trennungsschmerz ab

Und wie geht Heidi mit dem vorübergehenden Abschied von ihrem Ehemann um? Die lässt den Kopf trotz Trennung von ihrem Ehemann nicht hängen. Immerhin hat die GNTM-Chefin auch selbst alle Hände voll zu tun. So steht die Moderatorin aktuell als Jury-Mitglied für "America's Got Talent" vor der Kamera, dem Pendant zur ehemaligen RTL-Show "Das Supertalent". Und dann gibts ja glücklicherweise auch noch Heidis Mädels, die die 49-Jährige mit einer "Ladies Night" ablenken, wie aktuelle Instagram-Fotos deutlich machen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz halten es nicht ohne einander aus

Dass es Heidi und Tom nicht allzu lang ohneeinander aushalten, hat die Vergangenheit bereits deutlich gemacht. So hatte Heidi ihren Tom während seiner letzten Tour immer wieder besucht. Gut möglich, dass sie auch in diesem Jahr den einen oder anderen Auftritt von Tokio Hotel live verfolgen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: