Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Royals sind völlig "geschockt" von Harrys Aussagen über ihre Kids

Ging Prinz Harry mit diesen Aussagen zu weit? Der Royal ließ keine Chance ungenutzt, um gegen das britische Königshaus zu schießen. Erst diese Äußerungen dürften Prinz William und Prinzessin Kate aber richtig wütend machen.

Prinz Harry (l.) soll Prinz William und Prinzessin Kate mit einer Aussage über ihre Kinder sehr verärgert haben. (Foto) Suche
Prinz Harry (l.) soll Prinz William und Prinzessin Kate mit einer Aussage über ihre Kinder sehr verärgert haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

Das Verhältnis zwischen Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry nach zahlreichen Skandal-Enthüllungen durch Harry via Netflix, TV-Interviews und seine Memoiren "Reserve" (Eng.: "Spare") ohnehin schon eisig. Eine kürzliche Aussage des adligen Rebellen soll William aber erst richtig auf die Palme gebracht haben.

Prinz Harry glaubt, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis könnten in seine "Reserve"-Fußstapfen treten

Prinz Harry betonte bereits einige Male, dass er mit seiner Rolle als Royal-Reserve für Thronfolger Prinz William ein Problem hat. Nun prophezeite er jedoch in einem "Telegraph"-Interview, dass es Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, den jüngsten Kindern seines Bruders, zukünftig ebenso ergehen wird: "Obwohl William und ich ein- oder zweimal darüber gesprochen haben und er mir sehr deutlich gemacht hat, dass ich nicht für seine Kinder verantwortlich bin, fühle ich mich dennoch verantwortlich, weil ich weiß, dass von diesen drei Kindern mindestens eines so enden wird wie ich, die Reserve, und das tut weh, das macht mir Sorgen."

Lesen Sie auch:Mieser Plan! Bloß DARUM will Prinz Harry zur König-Charles-Krönung kommen

Prinz William und Prinzessin Kate laut Royal-Expertin von Harry-Äußerungen entsetzt

Dass Harry glaubt, Williams Kinder könnten einmal in seine Fußstapfen treten, soll den britischen Thronfolger und seine Frau Prinzessin Kate entsetzen. Das behauptet nun BBC-Korrespondentin Jennie Bond gegenüber dem "OK!"-Magazin und erklärt: "Harry hat ein großes Problem damit, dass er die Reserve ist, das wissen wir jetzt alle, aber er muss nicht davon ausgehen, dass die Kinder von William und Catherine das Gleiche fühlen wie er." König Charles' Geschwister Prinz Edward und Prinzessin Anne hätten sich nie wie Ersatzleute gefühlt. "Sie sind da rausgegangen und haben deutlich gemacht, dass sie sich nicht im Geringsten zweitklassig fühlen und trotzdem hart gearbeitet haben: Charlotte und Louis werden sehr wichtige Menschen sein, die ein großes Privileg und eine große Plattform haben, und deshalb müssen sie sich nicht überflüssig fühlen. Nur weil Harry sich wie ein Ersatz fühlte, heißt das nicht, dass seine Neffen und Nichten sich ebenso fühlen werden", soBond.

Schon gelesen?Fieser Seitenhieb! Prinzessin Kate nutzt Queen-Geburtstag für Harry-Meghan-Diss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: